Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das kann ich mir nicht vorstellen - an Partnerkarten gehen laut Händleraussagen ja eigentlich nur 1 pro Vertrag, manchmal vielleicht 2. Aber vier Partnerkarten pro Hauptvertrag?! Glaube ich nicht.

Doch ist aber so gemeint. Für die 4,99 bekommt man einen Time & More 25 mit Family & Partner Option.

Wechsel verlängert nichts am Vertrag, kostet nur die 24,95€ und gilt nicht rückwirkend.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Komisch, Meilow beschreibt die Verarbeitung als hervorragend und im anderen Thread schimpfen die Leute über das 6500 slide?! :confused:

Es scheint eine ordentliche Serienstreuung zu geben. Ich hatte gestern und heute zwei weitere 6500 Slide in der Hand die richtig schlecht verarbeitet waren. Bei dem einen Gerät hat der Slider gewackelt und 1-2 mm Spiel auf beiden Seiten, beim anderen Gerät hat der Akkudeckel nicht richtig abgeschlossen. Dadurch hat es natürlich unschön gewackelt und einen kleinen Spalt hat man auch gesehen. Es scheint wie damals beim N95 Sinn zu machen sein Wunschtelefon vor dem Kauf auf o.g. Mängel zu überprüfen.

Ich werde von den Spaltmassen eventuell später noch Bilder nachliefern. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Stopp! Mit dem Opera Mini habe ich totale Probleme ins Email-Portal zu kommen. Da kommt nach knapp einer Minute die Meldung, dass ich die Login-Seite nicht aufrufen kann. Somit ist zumindest diese Application, die das absolute Ultimo gewesen wäre, für mich nicht nutzbar :(

Meint tipp ging auch eher Richtung surfen auf andere Websites, nicht das Base Portal.

Zitat

Original geschrieben von yops
    Och, das ist ja klasse :) Dann kostet es ja quasi nur 2,50 € pro Monat, oder? 5 MB würden mich doch bei Base sonst 2,50 € kosten (0,50€/1MB).

Ja wenn man die 5 MB einzeln zahlen würde wären das 5 x 50cent also 2,50€.

Zitat

Noch eine Frage: Mit dem W810i kann ich doch problemlos alle WAP/Mail-Funktionen via GPRS nutzen, oder?

Ja dafür reicht das W810i definitiv. Wobei ich für mehr surfvergnügen den Opera Mini Browser installieren und nutzen würde.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann ist eplus BB fuer mich definitiv eine option, wenn die umtsfaehigen BBs naechtes jahr rauskommen, nebenbei ich hasse es mit dem BB umlaute zu schreiben:D

Die Blackberry 50 Option gibt es übrigens weiterhin für 20,47€ netto, aber die lohnt sich natürlich nicht mehr gegenüber der o.g. Kombination die bei 21,90€ brutto liegt.