Meine Karte tut es in der Tat auch! :eek:
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Das zwar nicht, aber eigentlich ist es völlig egal, wodurch die Preiserhöhung zustande kommt, jedenfalls ist es eine Erhöhung!
Nicht umsonst gibt es von Eplus (und den anderen) eine megabyte-grosse pdf-Liste mit den Preisen zu sämtlichen existierenden 0900-Nummern und eine für sämtliche Sondernummern. Die wird dann auch Vertragsbestandteil und kann nicht einfach so geändert werden.
Diese Liste wird übrigens ständig neu erstellt.Das wird wohl so wie bei o2 laufen: Wer energisch genug ist, den lassen sie aus dem Vertrag und alle anderen (die es nicht mitbekommen, oder die, die wenigstens einen Teil ihrer Eplus-Verträge behalten wollen) werden abgewimmelt.
Sehe ich absolut nicht so. Bei dieser Erhöhung gilt wohl eher dieser zitierte Passus
P.S. Hatte hier jemand ein Sonderkündigungsrecht bei T-Mobile, Vodafone oder o2? Ich glaube nicht
-
Nur surfen und chatten geht kostenlos, bzw. für die 5€. Internet surfen kostet 20cent pro 10kb. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DerKölner
Nach zwei Wochen hat BASE mir die Karte gesperrt. Warum?
370€ haben sich durch das Surfen "angesammelt".Genau dafür hat E-Plus jetzt den Internet by Call Tarif auf 75€ gedeckelt, d.h. ab diesem Punkt werden keine Kosten berechnet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Um mal wieder BTT zu kommen, weiß einer woher debitel seine iphones bekommt die sie mit Vertrag anbieten wollen? Ich glaube ja kaum dass Apple die beliefert bzw. sie die Geräte für 1000 Euro bei T-Mobile kaufen.IMHO basteln die nur ein einem passenden Tarif für Leute die ein "freies iPhone" haben.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70 Die Deutsche Telekom erhöht
den Minutenpreis. E-Plus hat kein keinen Einfluss auf die Preise von
Servicediensten anderer Anbieter.Dann wird das wohl so sein. Komisch nur dass bisher keiner der anderen Netzanbieter darüber informiert. Geben die vielleicht erst später bescheid oder geben die diese Kosten nicht an den Kunden weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Larix
.. zur Tarifumstellung zum 01.12.2007 möchten wir Sie bitten, sich einmal mit der Deutschen Telekom AG direkt in Verbindung zu setzen. Informationen hierzu liegen nur der Deutschen Telekom AG vor.Hab eben mal nachgefragt. Dem Anschein nach gibt E-Plus wirklich nur eine Preiserhöhung der Telekom an seine Kunden weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Live-Pics:Mir gefällt das grüne irgendwie auf den Livebildern richtig gut, auch das rötliche ist auf den Bildern nicht so magenta wie auf den Produktfotos.
-
So nachdem E-Plus den Dienst "Handy-Mail" vor einigen Monaten dem WAP Portal hinzugefügt hat, hat man nun auch "Nav4All" mit in das Portal aufgenommen. Damit kann man nun über die Flatrate abgedeckt kostenfrei navigieren (GPS Maus oder Handy mit internem GPS natürlich vorausgesetzt)!