ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Heute kam die schriftliche Bestätigung mit lustigen Rabattierungen von 25 € und 15 €
Vermutlich einmal der Rabatt für die 75€ Aktion und dann nochmal um 25€ auf 50€ rabattiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Heute kam die schriftliche Bestätigung mit lustigen Rabattierungen von 25 € und 15 €
Vermutlich einmal der Rabatt für die 75€ Aktion und dann nochmal um 25€ auf 50€ rabattiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Aldi Aktionsmäßig vermarktet - also zu mehr oder weniger festen Terminen große Stückzahlen und dazwischen der Absatz extrem gering ist, dementsprechend
Die Karten sind doch dauerhaft im Programm.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Bislang weiß ich eben nur, dass am ersten Tag 10.000 Stück verkauft wurden. Nur was ist mit den anderen Tagen. Weiß man daruüber irgendwas, wie die Verkaufszahlen sind?
Bei ONVISTA war zumindest zu erfahren das am gesamten ersten Tag 15.000 Geräte verkauft wurden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, sagen wir mal so, ich denke für normale Vieltelefonierer ist da z.B. Time&More All in 1000 besser, da dort auch SMS inklusive sind.
Seit wann brauchen Vieltelefonierer denn so viele SMS? ![]()
Ich hänge mich mal mit dran, allerdings suche ich einen Preis ohne Vertrag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
liegen irgendwem neue Informationen vor ?
Immer mit der Ruhe, in ein paar Tagen wissen wir sicher mehr.
Vielleicht geht man ja auf ~12 cent Mobil zu Mobil und behält dafür die sonstigen Preise bei.
ZitatOriginal geschrieben von Jonas83
Meint ihr da geht noch was wenn man an der Hotline anruft.... ?
An der Hotline wird man Dir keine Gründe nennen. Setz lieber einen Brief auf und bitte um Nennung der Gründe für die Ablehnung.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
GlobalSim MaxxSIM will den Preis für nationale Gespräche laut HP auf 7,9 cent die Minute senken.
Bin mal gespannt, ob das ein Knüller wird
Rechts am Rand steht dazu "innerhalb von Deutschland ins deutsche Festnetz."
ZitatOriginal geschrieben von crashtimer
Mal so ne blöde frage, sieht das nur aus wie Alu oder ist es das wirklich :confused:
Es ist Metall.