Vermutlich die Lösung Deines Problems.:D
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Genauso wie die abenteurliche Begründung der Ablehnung des Einspruches gegen die Nichtdisqualifikation der Benzintemperatursünder.Erklär mir mal wieso die Teams das in allen anderen Rennen der Saison hinbekommen haben und im letzten Rennen auf einmal den Fehler begehen und ne falsche Benzintemperatur verwenden? Das kann ich nicht verstehen.
-
Ihr müsst schneller werten Jungs.

-
Da sind einfach nur die 15 Prozent Onlinevorteil reingerechnet.

-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Aber Hallo, da bekommt man zeitgleich einen :apaul: :gpaul:, auf den ersten Blick bin ich von 1/1 Sekundentakt ausgegangen....Wird sonst nicht immer in Sekunden angegeben?
Wie sagt die Discountkarte.de Homepage so schön "faire minutengenaue Taktung"
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Lediglich die Datennutzung wird eingeschränkt
:mad:
"Max. Downstream: 53 kBit/s
Max. Upstream: 26 kBit/s"Klingt nach reinem GSM Empfang. Immerhin sind 49cent schon mal ein Anfang, aber immer noch das doppelte von simyo & Co.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Preise sind wirklich sehr "interessant".
Allein das posten solcher Meldungen ist doch reine Zeitverschwendung.Stimmt, ich hab mir aber gedacht dass es doch schön wäre das Angebot hier bei TT zu verreißen.

- Simkartenpfand
- Papierrechnung kostepflichtig
- Mindestnutzung in 3 Monaten 6€, sonst Strafgebühr
- Minutentakt
- MMS kosten 49 centWer bietet mehr? *g*
-
Re: Entscheidung Fahrer WM
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Ist die Entscheidung denn nun gefallen?
Irgendwie ist nirgends was aktuelles zu lesen, nur dass es heute entschieden werden soll(te). :confused:Wird wohl noch kommen im Laufe des Abends.
Schön übrigens das Schumi nochmal in den Ferrari gestiegen ist.

-
Du musst nur in den PDF Preislisten schaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man aber auf Wunsch auch auf den neuen by Call-Tarif mit 0,50€/MB umstellen lassen, oder?Der wurde aber noch nicht bestätigt. Ich halte ihn bisher für ein Gerücht.