Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von safdas
    danke für die Antwort!
    Aber rechne ich richtig:
    5,86€ pro MB?
    Puh...

Deshalb lohnt sich sehr schnell ein Datenpaket:

5€ - Surf & Mail Flat (5MB inkl. + E-Plus WAP Portal frei)
    10€ - Internet 250 (250 MB inkl.)
    25€ - Flatrate (unbegrenz Volumen inkl.)

Die Datenpakete haben aktuell nur einen Monat Laufzeit und sind dann wieder kündbar. Der erste Monat ist des Weiteren aktuell auch kostenfrei. ;)

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ich hoffe dass sich da was tut, alles andere wäre die Komplette Irreführung gewesen und ein tiefer kratzer im eigentlich noch frischen und relativ unbeschadeten Image von Congstar

So unbeschädigt ist das Image auch nicht, wenn ich mich da an die technischen Probleme zu Beginn erinnere.

Wer aktuell einen BASE 2 Tarif über http://www.base.de/connect abschließt der bekommt 3 Monate lang den Grundpreis erstattet, 12 Monate die SMS Flatrate und kann das Nokia 6300 auch noch ohne Monatzuschlag dazubekommen (einfach das K530i löschen und ein Nokia 6300 in den Warenkorb legen).

Also im Detail:

3x kein Monatsgrundpreis (60€)
    1x Anschlusspreis frei (25€)
    1x Nokia 6300 inkl. (~170€)
    12 x SMS Flatrate inkl. (60€)

Da kann man IMHO nicht meckern. ;)

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Dann will ich mal hoffen, dass eplus die Flat auch senkt, denn ich zahle da ja immerhin 50 EUR im Monat. Aber Hoffnung habe ich nicht sehr viel...

Wenn Du von der Internetflat redest (die mal 49,95€ inkl. Hardware gekostet hat), die kostet bei E-Plus auch nur noch 25€.

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Glückwunsch zur günstigen Fullflat.

Ich habe gestern auch die Hotline angerufen und wollte mit meinem bald auslaufenden Base2 + Internetflat wechseln und meinen Vertag verlängern.
    Die Dame sagte,daß Angebot gilt nur für Neukunden und ich solle doch einen neuen Base5 abschließen.

Mit ein wenig Hartnäckigkeit und dem richtigen Mitarbeiter hätte das wohl geklappt (siehe weiter vorne im Thread).