ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was sagt denn *101# bei Dir?
Du meinst *100# ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was sagt denn *101# bei Dir?
Du meinst *100# ![]()
"Drei verschiedene Flatrates für Handy-Telefonate bietet jetzt der Telekommunikationsdienstleister First Mobile Communications GmbH mit Sitz in Günthersleben-Wechmar an. Eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz kostet 19,95 Euro im Monat, ein Pauschaltarif für Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze 69,95 Euro im Monat. Für eine Flatrate für Handy-Telefonate ins deutsche Festnetz sowie in die nationalen Mobilfunknetze werden 79,90 Euro im Monat fällig."
Quelle: teltarif.de
Homepage: http://www.discountkarte.de

Die Preise sind nicht wirklich überragen, vor allem vor dem Hintergrund der kleinen Vertragsfußnoten (Simkartenpfand, Papierrechnung kostenpflichtig, teure MNP, MMS teurer, etc.). Nett ist auch der Zwang zur Nutzung von 6€ in 3 Monaten, sonst gibt es ne Strafgebühr. Datentarife scheint es in den Preislisten auch nicht zu geben. Macht einen tollen Eindruck auf mich. *SCNR*
Gruß
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Kann ich das nicht manuell in der Kundenbetreuung Online umstellen?
Nein, da dürftest Du nur Blackberry, Internet Flat und Internet 250 finden.
ZitatOriginal geschrieben von hanami
Ich finds schade, da gibts endlich mal ein großes Display aus dem SE-Lager und dann kann man die Schriftgröße in den Menüs nicht ändern, damit sich auch auf dem Display mehr ausgeht.
Zumindest eine änderbare Schriftgröße wäre nett gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von mrffm
meine frage bekomme ich meine rechnung per post oder nur per email bzw online einsicht?
IMHO dann nur noch online.
Wie immer sehr schöne Bilder von den neuen Covern. Sieht wirklich gut aus, vor allem der neue "NSeries" Schriftzug gefällt mir?
Hast Du schon Preise für die Cover bzw. kannst Du liefern? ![]()
Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Patbone
Unsere Preise im "by call" Bereich, haben sich bereits am
01.09.2007 geändert. Gerne stellen wir Ihren aktuellen Tarif um.
Komisch das dass noch niemand mitbekommen hat und komisch das es noch in keiner Preisliste zu finden ist. :confused:
EDIT: Mir ist nur gerade aufgefallen das GPRS by Call laut Preisliste vom 01.10.2007 nicht mehr 1kb genau mit 0,6 cent abgerechent wird sondern 10kb mit 5,86 cent weise.
Es bleibt spannend ob es in absehbarer Zeit dauerhaft auf solch ein Preisniveau geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Denn 50 EUR ist in meinen Augen der Betrag, bei dem viele Normaltelefonierer auch ins Grübeln kommen eine Fullflat zu buchen.
Wodurch sich die Flat wieder mehr für E-Plus rechnen könnte, da dann vielleicht auch Leute mit 60-70 Euro die Flatrate buchen würden. Da diese dann u.U. die Flatrate nicht ausreizen würden könnte etwas mehr Gewinn übrig bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Frage ist zwar schon etwas her, aber die SMS ins gesamte E-Plus Netz werden zur Zeit immer noch mit nur 5 Cent berechnet.
Das weiß ich mittlerweile auch. ![]()