-
Zitat
Original geschrieben von Patbone
Hallo,
ich habe heute die Antwort von E-Plus bekommen. Ich werde jetzt auf den Tarif "Internet by call" umgestellt (WAP und Web für 0,50 EUR/MB).
Interessant, da bin ich ja mal auf weitere Details gespannt. Habe noch nichts von dem Tarif gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Gibt es online bei der Bestellung eigentlich keine Möglichkeit, sich eine Wunschrufnummer auszusuchen?
Nein, aber kannst Du im nachhinein tauschen lassen (kostet einmalig 15€).
-
Das nenn ich mal nen Knallerpreis. Wer noch zusätzlich sparen will verkauft das Nokia 6300 für ca. 150€ und hat somit einen BASE 5 für knapp ~44€ monatlich. 
-
Wen das BASE Partnerangebot interessiert, der kann (wen er einen weiteren BASE 2 abschließt) in den um 5€ günstigeren BASE 2 wechseln. D.h. im Klartext man bekommt 2 BASE 2 für je 20€ inklusive der SMS Flatrate für die komplette Laufzeit.
Gruß,
Meilow
P.S. Aktuell gibt es den BASE 5 online für gerade einmal 50€
P.P.S. Das Nokia 6300 gibt es ohne Monatszuschlag in allen BASE Tarifen.
-
Dann hoffen wir dass ab jetzt die Kostenbremse greift oder Dein Traffic unter 250MB ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
[small]Marc schreibt vielleicht die besseren Testberichte, aber dafür hätte ich ihn dann beim Pingpong plattgemacht... :p [/small]
Ab morgen bin ich über Deine Eindrücke von dem Spiel gespannt.
TMausHB: Ich hab mal eine kleine Liste an Wii IDs aus dem anderen Wii Thread im Geplauder zusammengetragen:
EDIT : Liste siehe Eingangsposting im Thread! 
Gruß,
Meilow
P.S. Ich hab mir heute mal die Raving Rabbids 2 ausgeliehen, als Partyspiel immer noch ein riesen Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:top: Eingetragen!
Aber noch nicht auf der Wii im Adressebuch, da kann ich Dir und einigen anderen noch nicht schreiben. 
-
Studenten-Tarif auch möglich?
-
Endlich auch hier erträgliche GPRS by Call Preise, ab sofort kostet 1 MB nur noch 49cent.
-
Kann ich zumindest nicht bestätigen, gerade 2x getestet.