Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von AndyBossi
    die 384kbit/s sind nur ein richtwert der kann sich nach oben oder unten ändern je nach auslastung. also nix hsdpa. kann aber auch sein das das programm mobile partner nicht so genau ist. obwohl es eine ziemlich gute statistik hat.

Ich würde eher auf das Programm tippen. So stark kann ich mir die UMTS Schwankung anhand der Auslastung nicht vorstellen, die 65 kByte/s wären ja umgerechnet immerhin 520 kbit/s.

Re: Base: 1400 Euro Verbindungskosten nach Buchung 250MB Inet Tarif

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    ...Am 2.10. habe ich die 250 MB Datenoption für 10 Euro zu meinem bestehenden Base Vertrag gebucht....

..von weit über Tausend Euro, in der Buchung der Internet-Flatrate am 2.11.

Was denn jetzt 02.10. oder 02.11.? Der Tarif ist in der Tat von den Kosten her gedeckelt, so sollten also 1400 Euro gar nicht möglich sein.

Du wohnst nicht in Grenznähe oder? Roaming-Gebühren währen eine Erklärung.

BTW: Unter der Annahme das dass Internet 250 MB Paket nicht gegriffen hat hier eine Rechnung: 1400€ bezahlt über GPRS by Call würden ca. 233 MB entsprechen die Du innerhalb von Deutschland übertragen haben müsstest.

Re: Flexicard, Priorität und Datenpaket 250

Zitat

Original geschrieben von wacc
    Habe dann erfahren, dass die Nutzung des Datenpaketes nur mit der Sim_Karte mit der Priorität 1 (da kommen dann wohl alle Anrufe und SMS zuerst an) möglich ist.
    Die 2. Karte (Prio 2) wird dann mit den normalen "weniger günstigen" GPRS by call Preisen abgerechnet. Stimmt diese Auskunft der Hotline, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht

Kann ich nicht bestätigen. Die Flat funktioniert auf beiden Karten.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Da es ja jetzt auch auf der SE seite zu sehen ist, frag ich mich, wo ist das schwarze ?
    Bei SE wird nur das Silberne und das k...braune gezeigt !

Das kommt sicher noch. Vielleicht erscheinen erstmal die von Dir genannten Farben und später das schwarze.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du auch schon die beiden schwierigeren Spielsteuerungen mit dem Nunchuk getestet (Scharfschütze und Kontrollfreak)? Wie sind die so?

Also da ich ein "Kontrollfreak" bin habe ich gleich die Finger von der Standardsteuerung gelassen. :D Ich finde es gut wenn ich den Spieler selbst hinter der Platte hin- und herbewegen kann. Die Spins und Schmetterbälle machen auch Spaß wenn die Fokusanzeige aufgeladen ist. So und jetzt genug geärgert! *g*