-
Zitat
Original geschrieben von southy
Sodala, das war's. Die Bestell-Website ist zu:
"Aufgrund der überwältigenden Nachfrage können wir Ihnen leider keine weiteren SIM-Karten mit Testguthaben zur Verfügung stellen."
Vielleicht haben es zu viele Leute in der Menge übertrieben und für alle Haustiere, etc. mitbestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hat jemand von Euch schon mal Tischtennis auf der Wii gespielt?
So ich hab das Spiel jetzt auch und kann es wirklich empfehlen. Schon nach kurzer Spielzeit hat man die Steuerung verinnerlicht und kann sich schöne Duelle liefern. Die "Elektro"-Musik gefällt mir auch gut, passt zum Spiel! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jörg-michael
Wie komm ich in diesen Tarif bitte???
Gar nicht, da es diesen by Call Tarif IMHO nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Hm. Geht das nur mir so oder erinnert simyo.nl irgendwie an Fonic (oder andersrum)?
Liegt wohl an der Farbe. Aber vermutlich wollte Simyo dort kein orange als Farbton wählen weil es dort schon den Anbieter "Orange" mit entsprechender Farbgebung gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich glaube mich erinnern zu können, daß eingehendes MNP bei Eplus-Prepaids/Discountern doch zum "Ende des Jahres" angekündigt war.
Somit war es jetzt ohnehin fällig.
Ursprünglich war ja sogar mal die Rede von Q1/2007.
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
Wechselkartenslot
Hat es nicht, soweit ich das sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
folgendes unter simyo.nl:
"Kan ik mijn eigen nummer meenemen?
Ja, bij Simyo kan je je eigen nummer behouden."
Die habens gut!
Wir jetzt auch. 
-
Ach echt?:D
Hier haben wir schon einen Thread dazu:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=316971
EDIT: Ray war schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das kann dann schon alles hinkommen!
Ich glaub nicht das die TT Aktionen alleine dafür verantwortlich sind. Nicht jeder weiß von sollen Hammer-Subventionen. 
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Der Markt ist so gesättigt, dass eine solche Steigerung fast nicht möglich ist. Prepaid ist doch bei denen sauteuer, von Laufzeitverträgen und den gebrandeten Geräten ganz zu schweigen...
Vielleicht sind die Vodafone Kunde / Neukunden ja wie Lemminge.