ZitatOriginal geschrieben von cp8765
Bist du sicher, dass es 3 Monate sind? Auf der Website lese ich immer nur "1 Monat Mindestvertragslaufzeit für die Option".
Es ist 1 Monat Mindestlaufzeit. Dies ist allerdings ziemlich neu (seit 01.11.2007).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cp8765
Bist du sicher, dass es 3 Monate sind? Auf der Website lese ich immer nur "1 Monat Mindestvertragslaufzeit für die Option".
Es ist 1 Monat Mindestlaufzeit. Dies ist allerdings ziemlich neu (seit 01.11.2007).
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Mal ne Frage: Kann man die Farbe der Tastaturbeleuchtung einstellen?
Ja kann man (IMHO in 49 Farbstufen).
Also Alternativen wären z.B.:
ALK Co Pilot
Wayfinder Navigator 7
Navicore Personal 2007
amAze (Offboard)
Nav4All (Offboard)
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Ob das M110 einen erweiterbaren Speicher hat habe ich noch nicht rausfinden können
Das Gerät hat gerade einmal 2 MB Speicher.
Nur Dual-Band statt Tri- oder Quad-Band ist auch nicht mehr wirklich ein Kracher.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Spiele sind aber heute bisher ziemlich gut auf Stefans Fähigkeiten zugeschnitten.
Soll wohl wieder mal einen Jackpot geben?
Sie wohl so aus. Gerade das Musik raten und das Auto Fußball waren ja Raab Disziplinen.
ZitatOriginal geschrieben von wikki
Ich würde gerne nachlesen, dass sich Kündigungen bei Vertragsübernahme hinfällig werden.
Das steht nicht in den Unterlagen der Family & Company Option sondern in dem Vertragsübernahme Formular das beides Seiten unterzeichnet haben.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ich schalt jetzt auch erstmal weg, Kandidat is ne langweilige magersüchtige Frau geworden.
Wie schön dass Du so ein guter Menschenkenner bist. ![]()
Was sollen Dir die AGBs der Family & Company Option bringen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
qvga sagt nix ueber die Bildwiederholrate, sondern nur etwas ueber die Aufloesung aus.
Korrekt.
Das W910i liefert in QVGA Auflösung "nur" 15 FPS.
Aktuell gibt es übrigens bei Toys r us 3 Artikel zum Preis von 2. Wer also noch Wii Spiele oder Zubehör braucht kann da einiges sparen. ![]()