ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ist das ein Geschenk von Eplus oder bekomme ich hierzu eine Rechnung geschickt?
Danke für die Info!
Lesen hilft! Schau mal ein paar Postings weiter vorne! (das Posting und das folgende lesen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ist das ein Geschenk von Eplus oder bekomme ich hierzu eine Rechnung geschickt?
Danke für die Info!
Lesen hilft! Schau mal ein paar Postings weiter vorne! (das Posting und das folgende lesen)
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich habe eine Debitel-Light karte. Die gehört ja auch zu Blau,
Ja gehört sie.
Das Problem wird für blau.de einfach sein keinen anderen Tarif bringen zu können. Überall ist die Rede von 9,9cent oder 10cent, da kann blau.de dann nicht tatenlos zusehen und keinen entsprechenden Tarif bieten.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Argh! Das seh ich auch grade... :apaul: Gibts da evtl. die Option auf ne PCMCIA Karte? Genau das.
Zur Not nimmst Du halt nen Adapter auf PCMCIA Slot. ![]()
Dann brauchst Du halt nen Dual-Sim Adapter oder ein Dual-Sim Telefon. ![]()
Dann hilft wohl nur warten bis die Registrierung durch ist.
Probier es aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antonio82
ja ich bin im audioplayer.Wenn ich ein einzelnes Lied vom dateimanger starte dann steht das nicht, aber wenn ich eine wiedergabeliste habe dann geht das. Ist doch irgendwie komisch
Das liegt daran dass Du über den Dateimanager quasi nur einzelne Titel in einer Art Vorschau abspielen kannst. Wo ist das Problem direkt über den Audio-Player zu gehen?
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Blau kannst du aber nur mit speziellen Blau-Rubbelkarten aufladen, bei Simyo gehen auch Free & Easy Cashkarten.
Bei Blau.de gehen auch F&E Aufladekarten.