Und Du bist auch sicher im Audio-Player?:D Spiel mal einen Musiktitel ab und geh während der Wiedergabe auf die "Mehr" Taste, dann sollte da minimieren stehen. Ansonsten geht es auch über "Taskmanager" und dann "Standby"
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Was gibt es noch außer 0177 ?01577, 0163, 0177, 0178 sind die Vorwahlen
-
Musicplayer starten und dann über "Mehr - Minimieren".

-
Klar.
-
Re: aus P1i ein W960i gemacht????
ZitatOriginal geschrieben von huso81
Ich frag mich nur ob die Tastatur auch geht....Sieht man doch im Video, und so wie es aussieht gehen nur die inneren Tastenreihen (also die die auch mit Ziffern beschriftet sind).
-
Die Frage ist nur wie die Mitarbeiter dort heute besetzt sind wo doch heute stellenweise Feiertag ist.

-
Zitat
Original geschrieben von bubbaloo1976
und wie lange dauert es dann? :mad:Ging bei mir schon mal nach ca. einer Stunde.
-
Schick halt nen Fax mit den nötigen Aktivierungsunterlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Welche Vorwahlen bekommt man bei dem Partnerangebot ?? Gehn da auch Wunschnummern oder ähnliches ?Die Rufnummern sind nicht fest, die bekommst standardmäßig irgendeine der E-Plus Vorwahlen, also quasi die volle Überraschung. Wunschnummern gibt es auch, kosten aber 15€ extra pro Vertrag. Abfragen kannst Du die Wunschnummern vorab unter 0177-1175.

-
Ich denke nicht dass Simyo da so schnell wieder was ändert. Man wird es wohl eher als 2 Tarife parallel vermarkten. Wer die Festnetz & Simyo-Flat gelegentlich oder dauerhaft braucht nimmt den bisherigen Simyo Flat Tarif, wer die Flat nicht so dringend braucht der wählt den Einheitstarif.