-
Re: Re: Disconteranteil!
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wie ist diese Liste und vor allem die Spalte der Kundenzahlen entstanden? Raten?
Steht doch drunter: "Unternehmensangaben und eigene Recheren" 
Ansonsten schreib doch Herrn Stanossek eine E-Mail. Er hat ja diesen Artikel geschrieben. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Roger_Federer
- Touchscreen (hat doch das N95 oder)
Nein, kein Touchscreen
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Vodafone sollte auch gute Zahlen liefern. Alleine BILDmobil hat offenbar schon über 100.000 SIM-Karten verkauft.
Ähnliches gelang bisher nur E-Plus mit Aldi Talk. Dort wurden in den ersten 2 Verkaufswochen 200.000 SIM-Karten verkauft.
BTT: Hat jemand eigentlich die genauen Termine für T-Mobile, Vodafone und o2, also wann dort die Quartalszahlen vorgestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
ja geil, hoffentlich sind die UIQ3.0 Geräte updatefährig ...
Das glaubst Du doch selbst nicht oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Was erwartet ihr bei einem Kaufpreis von 100€ denn alle?
Naja zumindest die Technik die in einem Samsung E200 (kostet aktuell auch nur ~100€) drin steckt. Und nicht so ein bescheidenes Minidisplay und nur Dualbandfähig, keine Speichererweiterung, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Wie ist es nun? Bleiben die 5 Euronen auf Dauer oder werden die ab dem 3.12 für einen Wechsel nicht mehr fällig?
Ich denke die werden bleiben. E-Plus selbst nimmt ja sogar ~25€ für den Wechsel in die Zehnsation. 
-
Eine Megapixelkamera wäre ja wohl noch mit drin gewesen, so kann es ja nicht wirklich mehr wie ein Siemens ME75.:D
-
Dann doch lieber nen original BASE 2 mit Auszahlung für rechnerisch ~11,66€ im Monat (hier im Werbeforum gesehen).:D
-
Welcher BASE Tarif ist denn gemeint? BASE 1, BASE 2 oder BASE 5? 
Welcher Provider steckt dahinter? In eurem Shop hab ich dieses Angebot so nicht finden können.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.
Kein Wunder dass Simyo schnell die Preise ändern mussten. Die hatten bestimmt Muffensausen.
Mich wundert es das von Fonic nicht solche Erfolgsmeldungen zu hören sind. Noch bin ich ja skeptisch ob der Ansturm auf Bildmobil so weitergeht (was ich persönlich nicht glaube).
Gruß,
Meilow