ZitatOriginal geschrieben von StulleTT
Das wäre ja ziemlich cool, kann ich mir aber gar nicht vorstellen?!?
Symbian UIQ 3.0 Spiele wohl eher nicht Series60. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StulleTT
Das wäre ja ziemlich cool, kann ich mir aber gar nicht vorstellen?!?
Symbian UIQ 3.0 Spiele wohl eher nicht Series60. ![]()
Also kann man vom Einheitstarif nicht durch aufladen von 15€ in den Simyo Flat Tarif kommen, sondern nur für 15€ + 5€ Wechselgebühr = 20€
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Es geht ja aber hier um die dauer der SMS Flat.... und diese beträgt wohl leider nur 12 Monate.... 5 Euro Rabatt bekommt man ja zur Zeit auch ohne Partnervertrag....
Den Partnertarif gibt es aber nicht online. D.h. der hier angebotene Tarif bzw. die Partnervariante ist immer günstiger als die Onlinevariante. Hier bekommst Du die SMS Flat für 24 Monate inklusive und auch noch die o.g. Auszahlung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Aber wieso jetzt auf Prosieben? Im Frühjahr hatte er doch auf Premiere noch die alte Stimme??? Wieso sollte man das ganze nochmal Synchronisieren? Und dabei nur diese eine Stimme ändern?
"Wer aktuell die 3. Staffel auf dem Pay-TV Sender Premiere verfolgt, wird sich sicherlich schon gewundert haben, was mit Locke seiner Synchronstimme passiert ist. Leider gab es in der Familie Hinze einen Todesfall...
Die Deutsche Stimme von Locke wird von Lothar Hinze gesprochen, dieser hat aber erstmal eine Pause eingelegt, da sein Sohn Matthias Hinze mit 38 Jahren an einer schweren Krankheit verstorben ist. Matthias Hinze war unter anderem der deutsche Stammsprecher von Matt Damon ("Good Will Hunting", "Die Bourne Identität", "Die Bourne Verschwörung") und James Marsden ("Ally McBeal", "X-Men", "X-Men 2", "X-Men: Der letzte Widerstand", "Superman Returns"). Auch Jason Behr ("Dawson's Creek", "Roswell", "Schiffsmeldungen"), sowie vielen anderen Schauspielern, lieh er seine Stimme. Wann wieder mit der gewohnten Locke-Synchronstimme zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt."
Quelle: lostserie.de
Gruß,
Meilow
P.S. Die alte Stimme hatte er auf Premiere wohl noch in den ersten Folgen der 3. Staffel. Anscheinend hat man jetzt einen sauberen Schnitt gemacht und die Folgen von Anfang an neu vertont.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Sacht ma, hat John Locke ne neue Syncronstimme bekommen?
Ja
Auf der Base HP steht 12 Monate inklusive :flop:
Online = Onlinevorteil von 12 Monaten SMS Flat inklusive
Partnertarif = Partnervorteil mit 24 Monaten SMS Flat inklusive
Das Problem ist doch dass es sich kaum rechnen würde mit 9,9cent / Min. in alle Netze gepaart mit einem günstigen Community-Tarif und einer 60/1 Taktung. Sorry wenn ich euch enttäuschen muss, aber irgendwo möchte man auch noch ein paar Cent verdienen. ![]()
Eine Senkung des bisherigen Minutenpreises um 1-3 Cent wäre sicher möglich gewesen unter Beibehaltung des Community Tarifes, aber dann hätte es auf den ersten Blick (für den Normalkunden) immer noch teurer ausgesehen als Bild & Fonic.
Mir würde es von der Auswahl her schon reichen wenn beide Tarife, also der jetzige BASIC Tarif (mit optionaler Flat) und der neue 9,9 CENT Tarif parallel erhältlich blieben. ![]()
Halt, Stopp wie lange bekomme ich denn die SMS Flat bei dem PArtnervertrag, 12 oder 24 Monate ??
24 Monate
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Die Preissenkung im Flat Tarif kann Simyo (E-plus) nicht machen.
Schon jetzt ist der Tarif günstiger als Base1. Da kostet die Minute 0,25€/Min. in Fremdnetze.
Nicht nur darum geht es Simyo bzw. E-Plus dabei. Die 10cent Tarife wie Zehnsation & ihre Kopien rechnen sich schon jetzt kaum für E-Plus. Wenn dann auch noch eine Festnetz-/Simy-Flat für 15€ dabei wäre, wo soll man dann noch großartig Gewinn machen?
Re: Re: Re: Re: Computerbild - Aktion
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Dann wollen wir mal hoffen,das der Zusteller nicht dein Geburtsdatum überprüft
Keine Angst, das wird nicht gemacht.