ZitatOriginal geschrieben von Persia
Kann das sein, dass das e51 eine videoauflösung von nur 176x144 besitzt ?
forum.nokia.com sagt 320x240 Pixel -> Klick!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Kann das sein, dass das e51 eine videoauflösung von nur 176x144 besitzt ?
forum.nokia.com sagt 320x240 Pixel -> Klick!
ZitatOriginal geschrieben von madden
Bei der Kamera wurde "gesperrt" sinnvollerweise durch "fokussiert" ersetzt.
Stimmt, das wurde auch Zeit. ![]()
Die 15€ Mindestumsatz hast Du vergessen zu erwähnen. ![]()
Wer einen iPhone ähnlichen Bildschirmschoner auf seinem UIQ Gerät haben möchte sollte diese JAR Datei mal probieren. ![]()
Ich hab noch keine nennenswerten Neuerungen entdecken können.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD
Interessant ist auch was aus den "SMS 1-CENT-WOCHEN" wird? Meint ihr die Aktion wird nochmal verlängert oder ganz eingeführt?
In einem Thread hat die Frage nach den 1 Cent Wochen wohl nicht gereicht? ![]()
So, nachdem die Sache jetzt ein "paar Tage" her ist schein es sich abzuzeichnen das nichts passieren wird:
Gleichzeitig räumte der Präsident des Motorsport-Weltvebandes, Max Mosley, dem britisch-deutschen Rennstall kaum Erfolgsaussichten ein. "Für uns ist die Weltmeisterschaft vorbei, das Resultat steht fest", sagte er.
"Ein Team hat Einspruch eingelegt, aber in diesem Moment ändert das überhaupt nichts. Es liegt an ihnen, zu beweisen, dass sie Recht haben", so Mosley weiter.
Ach da 100%ige Gewissheit bringt die Anhörung am 15.11.
Ab 01.11 sinkt die Mindestaufladung für die "Zehnsation Free" auf 20€
Ich bin ja mal gespannt wann ALDI dann bei E-Plus anklopft um bessere Preise zu kriegen. ![]()