ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Wechsel von E-Plus zu "BASE"
- nur mit 24 Monaten Verlängerung
- 7 vor Ende der MVLZ
Ich hab Deine Frage mal zu einer Antwort zusammengeschnitten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Wechsel von E-Plus zu "BASE"
- nur mit 24 Monaten Verlängerung
- 7 vor Ende der MVLZ
Ich hab Deine Frage mal zu einer Antwort zusammengeschnitten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PDMsouljah
gibt es eigentl die möglichkeit videos im vollbild abzuspielen.
Im Medienmenü schon mal ein Video wiedergegeben und das Handy dabei ins Querformat gedreht? Dann erscheinen für einen kurzen Moment die Bedienelemente, diese verschwinden dann aber automatisch.
Re: W910i und schlechte Videowiedergabe
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Die von Meilow beschriebenen Formate mpeg-4 mit 640x480 Pixeln Auflösung werden ebenso wie wmv gar nicht erst wiedergegeben.
Hier bestätigt auch eine andere Quelle die Auflösung.
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
Hat noch jemand diese Software? Alle Quellen sind irgendwie versiegt...
Nö die offizielle Variante für NEC Frankreich tut es doch noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
also ich díe leise Gesprächslautstärke nicht bestätigen. Ich finde mein ehemaliges W880i war genau so klar und laut!
Sehe ich genauso.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Gibt es für das K770i eine spezielle Autohalterung ?
So wie es aussieht bisher nur eine Universalhalterung
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Vorteile des W910i: Etwas neuer, leicht optimierte Firmware mit noch mehr möglichen Adresseinträgen und erweiterter Rufnummernverwaltung, größeres Display, geringerer SAR-Wert als beim W880i
Bessere Tastatur, höhere Videoauflösung, EDGE & HSDPA. Neigungssensor, etc.
Sind alles Kleinigkeiten, aber ich find sie erwähnenswert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrandmasterSteff
Gibt glaub ich nicht viele Handys, die er so verrissen hat...
Er hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können und das Gerät einmal von dem ganzen Staub befreien können -> Klick! ![]()
Hat denn schon jemand in Erfahrung bringen können ob die PS3 auch zu den "Spielwaren" zählt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lowrey
ach und weiß jemand ob da eventuell an dem Standby-Bildschirm noch eine Verbesserung gemacht werden soll und ob das dann durch ein softwareupdate möglich ist??
Möglich wäre es sicherlich, doch unwahrscheinlich. Schließlich würde der Akku dann nicht mehr so lange halten.