ZitatOriginal geschrieben von lowrey
Hallo,
hat das K770i ne freisprechfunktion?
Ja hat es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lowrey
Hallo,
hat das K770i ne freisprechfunktion?
Ja hat es.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Da die Rückseite des K850 so schön glatt ist und aber auch so Fettfinger-empfindlich, gibt es hier die ersten Tuning-Versuche (wie immer bei Esato)
Sieht sehr nach Fusseln am Rand der Folie aus. *g*
Demnächst gib fertige Folien dann sicher in allen Farben und Mustern bei eBay. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Also ich war immer der Meinung das Aldi / Simyo und Base untereinander immer kostenlos telefonieren können da alles EPlus.
Das wäre natürlich schön wenn alle Kunden eines Netzes untereinander kostenlos telefonieren könnten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Das Getriebeproblem: http://onsport.t-online.de/c/13/11/02/22/13110222.html
Oder schlecht programmierte Software? Da muss es doch ne Sicherheitsfunktion für geben, wieso sollte man während der Fahrt die Startsequenz aufrufen wollen? ![]()
Oder er hätte so einen Schalter gebraucht -> Klick! *g*
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
bin auch auf der Suche. Das Angebot von handybar kann ich auf deren Seite nicht finden, hört sich aber gut an. Hast Du einen Link? Das wären dann 250MB für 5€ im Monat, Dank der Auszahlung, oder?
Link -> Internet 250 auswählen -> Auszahlung auswählen -> Summe auswählen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Glaub mir, es klappt (u.a. auch bei Meilows Themes)...[small]Aber sollte sich Meilow tatsächlich mal geirrt haben?[/small] :eek:
Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Ich habe aber nicht gesagt dass es nicht geht, nur wo der Unterschied in den Themes liegt. ![]()
Wie gut dass Lewis den Titel so auch nicht haben will:
Lewis Hamilton möchten den Fahrertitel der Formel-1-Saison 2007 nicht nachträglich von einem Sportgericht zugesprochen bekommen. "Ich will den Titel auf der Strecke gewinnen", sagte er in einem Interview mit der "BBC" am Montagabend.
Und hier noch ein ganz interessanter Artikel bei Sport.de.
Vielleicht läuft es im nachhinein ja wie beim Sprit Problem von Schumi und Coulthard 1995:
"Am 26. März 1995 waren ebenfalls in Sao Paulo beim Großen Preis von Brasilien Sieger Michael Schumacher (Benetton) und der Zweite David Coulthard (Williams) aufgefallen. Sie durften ihre Plätze behalten, ihren Teams wurden aber die Punkte für die Konstrukteurs-WM gestrichen."
Quelle: Sport1.de
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Muss jetzt eigentlich für jeden 'Spieltag' dieser Minderheitensportart ein neuer Thread her oder wie siehts aus?
Auch wenn das Zitat aus dem vorherigen Rennthread stammt (und obiger User mittlerweile gesperrt wurde), so hole ich es gerne nochmal aus gegebenem Anlass hervor. Soviel zum Thema Minderheitensportart sagen Einschaltquoten:
"Das Ergebnis des Brasilien-Grand-Prix, den bei RTL bis zu 12,95 Millionen Zuschauer verfolgten, ..."
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das erinnert an Rambo III.
Typ:"Was ist das?"
Rambo:"Blaues Licht"
Typ:"Was macht es?"
Rambo:"Blau leuchten"
Typ: "Verstehe!" ![]()