ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die beiden seitlichen LEDs auf der Rückseite. Die es beim T650i auch gibt.
Die machen beim K770i gar nichts außer blau leuchten wenn man die Kamera startet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die beiden seitlichen LEDs auf der Rückseite. Die es beim T650i auch gibt.
Die machen beim K770i gar nichts außer blau leuchten wenn man die Kamera startet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skala
Super Bericht :top: Danke
Ich habe zwei Fragen.
1)kann man den Ton der Erinnerung des Kalenders ändern?Ist es immer noch kurz und leise?
Der Ton ist nicht änderbar und immer noch recht kurz.
Zitat2)unterstützt das K770i Ruf-Sms Ton für je Profil und zeitgesteuerte Profile?
Nein und nein
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Hab mein K850i schon verkauft :top:
Gut so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Das K850i wäre definititv mit Metal-Elementen teurer, aber das ist eine Ansichtssache und eine Sache, wo man stundenlang disktutieren könnte :top:
Ja da könnte man sicher stundenlang drüber spekulieren ob es dadurch wirklich teurer geworden wäre (was ich persönlich nicht glaube). Genauso wie man über die Tatsache der bescheidenen Materialauswahl und Haptik des K850i lange streiten und diskutieren könnte. ![]()
Was kann die LED eigentlich alles bzw. wann leuchtet sie?
- Verpaßte Anrufe/SMS?
- Netzempfang?
Meinst Du die Foto-LED oder die beiden seitlichen LEDs auf der Rückseite?
Funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Nein, da hört man keine Missgunst raus, nein
Nein es geht im einzig und alleine um den Ruf des Sports.
Er sagt nämlich weiterhin:
Wer immer die meisten Punkte gewonnen habe, sei der rechtmäßige Champion. Alles andere würde "unseren Sport beschädigen, und darüber wäre ich todtraurig".
Mal ein nettes Alonso Zitat bei Sport1.de:
Alonso rät McLaren-Mercedes davon ab, das Ergebnis wegen der Benzin-Affäre von Sao Paulo anzufechten, um so Hamilton am Grünen Tisch nachträglich doch noch zum Weltmeister zu machen.
"Es wäre eine Schande, wenn Lewis auf die Art und Weise die Fahrer-Krone erhalten würde", sagte der Spanier.
Gruß,
Meilow
Die Geschichten mit Guthaben aufladen um rechnerisch günstiger zu telefonieren finde ich nicht sonderlich überschaubar. Wieso sollte man ausgerechnet zu diesem Angebot greifen und nicht zu Fonic, Bildmobil, Simyo usw.? ![]()