ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Es gibt wohl Entwarnung, Eurosport UK berichtet auch
Gut, dann kann ich ja jetzt beruhig schlafen gehen.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt wohl Entwarnung, Eurosport UK berichtet auch
Gut, dann kann ich ja jetzt beruhig schlafen gehen.:D
Wen es interessiert für den hab ich noch zwei kleine Videos bei Youtube hochgeladen:
Sony Ericsson W910i - Display Drehung
Sony Ericsson W910i - Menügeschwindigkeit
Gruß,
Meilow
Ja, durchaus nicht wenig, wie der Spyker Sportchef zu berichten weiss, er sprach von 5-10 PS:
Auch mit 5-10 PS weniger wäre das Rennen von den Positionen her so ausgegangen. ![]()
Ich möchte keine Entscheidung am Grünen Tisch. Aber wer weiß, vielleicht will man Hamilton ja um biegen und brechen zum Weltmeister machen. Wenn McLaren das schon alleine nicht schafft.
Wieso schaffen die Teams es 16 Rennen richtigen Sprit einzufüllen und dann im letzten Rennen soll es schief gehen? Ich weiß nicht ob ich das glauben kann. ![]()
Was bringen eigentlich die paar Grad Temperaturunterschied? Mehr Leistung?
Hier mal eine Meldung zu der Sache:
http://www.auto-motor-und-spor…_article_507777_13987.hbs
Naja wird hoffentlich nichts größeres bei rauskommen. So einen WM-Titel wird sich Hamilton und kein Formel 1 Fan wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist die Rueckseite eigentlich gummiert, so wie beim W880?
Brille wieder nicht auf? ![]()
Im Testbericht liest Du:
"Die Rückseite macht auch einen guten Eindruck, so ist diese mit weichem Soft-touch Gummi versehen und hat somit eine angenehme, griffiges und edle Oberfläche zu bieten."
Gruß,
Marc
Such mal nach K800i und K810i Themes, die klappen auch.
Quellen für Themes sind lasky, zedge oder mobile9.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie ist eigenltich der Videomodus Qualität vom 6500 slide?
Video Resolution: 640 x 480
Video Frame Rate: 15 fps
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
kann mir einer sagen mit dem programm SUPER welche einstellungen ich nehmen muss um das beste ergebniss zu erzielen?
Versuch es mal hiermit:
Quelle: se-world