Ich bin mal gespannt wie weit sich Hamilton noch durch das Feld pflügeln kann. Aktuell ist er 11. (Hamilton muss mindestens 5. werden)
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Mal ne Frage, um die Werbung zu überbrücken:
Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen? Da schüttelts mich jedesmal, wenn ich die seh. Haben die einen besonderen Zweck oder so? Vll. wegen der Wärmeentwicklung oder so?Das sind Winterreifen mit Radkappen.
Nee mal im Ernst, wegen der besseren Aerodynamik hat man dies Radkappen eingeführt.Jetzt muss Massa nur noch Räikkönen in der Box überholen lassen und schon haben wir Räikkönen als Weltmeister!

-
Das war es, die WM für Hamilton!
EDIT: Jetzt fährt er wieder, auf Position 18. Hat da jemand in der Box auf den Roten Knopf gedrückt?

-
Ganz schön spannend gleich zu Beginn!

-
Hamilton neben der Strecke und Achter.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
2 Autos denen die Reifen platzen, evtl...Naja ich denke die "Problemreifen" werden möglichst kurz zum Schluss gefahren werden.
-
Die Spannung steigt, bald geht es los.

Im Interview hat Fernando Alonso vorhin Reifenproblemen mit der superweichen Mischung bestätigt, mal sehen was dran ist.

-
SE-World hilft da doch gerne -> klick
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Welche Themes (von welchem anderen Gerät) laufen denn auf dem W910i ? Die vom K800/810i ?Eigentlich die vom K850i. Die vom K800i/K810i tun es aber auch, bis auf die 3 Softkey Unterteilungen ist alles identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hatte heute die Gelegenheit, im MM Köln Hohe Strasse mit dem K850i (Blau) etwas herum zu spielen. ... (hab ca. 30-45 min. damit gespielt ...Du nimmst ein Handy im Media Markt zwischen 30-45 Minuten unter Beschlag? Die armen Kunden und Media Markt Mitarbeiter.