Damit Deine Rechnung aufgeht darf Alonso maximal Dritter werden und Hamilton maximal Sechter. Die Chance ist also recht gering. Wobei genau betrachtet dazu Hamilton "nur" nen größeren Fehler machen muss und Massa auf Zwei hinter Kimi ins Ziel kommen müsste. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hab mal bei Bet&Win 100€ auf Kimi gesetzt....Du bist aber mutig.

-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Aber irgendwie ist das K850i nicht das Handy was ich mir vorgestellt habe.Ich kann Dich beruhigen das geht nicht nur Dir so, sondern einigen, eingeschworen Sony Ericsson Fans.

-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Hi Meilow, gedrückt schon ja, aber nicht gedrückt gehalten:DDann weißt Du es ja jetzt.

-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
@ meilow oder auch alle anderen
Hat schon jemand raus, wie ich im Standby die Sprachwahl nutze?Schon mal die "Lautstärke +" Taste gedrückt?

-
Hamilton wird nicht bestraft:
"Mit einem blauen Auge davon kamen Hamilton und die Silberpfeile nach einem Fehlgriff bei den Reifen. McLaren-Mercedes muss wegen des Regelverstoßes im 1. Freien Training lediglich 15.000 Euro Strafe zahlen. Zudem muss Hamilton am Wochenende mit einem Reifensatz weniger über die Runden kommen."
Quelle: Sport.de
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
http://www.inside-handy.de/news/10066.htmlWenn man dieser Meldung Glauben schenken darf, dann hat BildMobile in 48 Stunden 10 % der Kunden von Simyo erreicht.
Simyo hat IMHO ca. 1.000.000 Kunden. 40.000 Bild-Mobil Karten sind doch keine 10% davon oder?

-
Nein die Kamera ist etwas schlechter als die des K800i.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich würde Fonic nehmen. Im gegensatz zu VIVA ist auch telefonieren und daten günstigDa er weder vor hat Daten oder Telefonie großartig zu nutzen ist das sicher zweitrangig. *g*
-
Viva - 9 cent pro SMS in alle dt. Netze