Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Aerni68
    Auch wenn das W910i ein Walkman-Handy ist, so wäre eine kleine Auswahl an Bildern in Originalgröße für mich hoch interessant. Kann da etwas gemacht werden?

Klar kann man da was machen:

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Wie man oben im Displayvergleich auf den Bildern schön erkennt hat das W910i ja nun durch einige weitere Strukturänderungen in der Menüführung erhalten.

Wenn ich jetzt z.B. einen Anruf verpasse, wie komme ich denn dann beim W910i in die Anrufer-Übersicht, die normalerweise ja bei den bisherigen Geräten auf dem linken Hotkey lag wo das W910i jetzt das Medien-Menü hat? Oder geht das etwa gar nicht mehr direkt aus dem Standbymenü mit einem Tastendruck!?

Keine Angst, natürlich bleibt Dir ein direkter Zugriff dorthin erhalten. Es genügt ein einfacher Druck auf die "Grüne Hörertaste" und schon bist Du in der Anrufliste. ;)

Hier auf Userwunsch noch zwei Bilder zum Displayvergleich zwischen K800i / K810i und dem W910i:

---------------------W910i (2.4 Zoll) --------------------------------------- K800i (2.0 Zoll)-----------------------

---------------------W910i (2.4 Zoll) --------------------------------------- K800i (2.0 Zoll)-----------------------

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und noch ein, zwei Fragen zur neuen Plattform: Laut Mobile Review gehn jetzt sogar 5000 Kontakte mit je 7 Nummern, du schreibst "nur" von 1000 Kontakten. Was ist nun richtig?

Hier einfach ein Fotobeweis was richtig ist. :D

Zitat

Und hat das W910 auch die Smart Dial Funktion, d.h. sobald man einige Ziffern einer Rufnummer eingibt, werden passende Kontakte zum "Auto-Vervollstaendigen" vorgeschlagen?

Das Gerät hat die im Testbericht angesprochene "Intelligente Suche". Funktioniert so wie von Dir beschrieben. *g* Auch hier ein kleines Foto:

Re: K530i - Radio mit RDS?

Zitat

Original geschrieben von popethe
    Kann einer der K530i Besitzer mal testen, ob das Telefon ein RDS-Radio hat?

Ja es hat RDS. Das hättest Du auch im Testbericht hier bei TT herausfinden können. ;)

Zitat

Original geschrieben von freddyst
    1: Mit dem Flugzeugmodus das habe ich so nicht ganz verstanden!
    Kann man diesen also wieder deaktivieren ohne das Handy neustarten zu müssen ?

Es ist beim W910i immer noch so das dass Handy neugestartet werden muss.

Zitat

2: Gibt das W910 also Bilder (in Videos) mit 30 Fps wieder?

Ja