-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Ja, das ist eben der Unterschied zwischen einem Cam Phone und einem Smartphone, das Smartphone dafür keine 5 MP Cam 
Das ist doch jetzt quatsch. Das K800i und das K810i waren / sind auch Cam Phones aus dem Hause Sony Ericsson, und die hatten bisher die Standby-Anzeige. An der Gerätekategorie sollte es also nicht liegen, eher an der verbauten Displaytechnik. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Wenn ich wissen möchte ob ich ein Event verpasst habe oder wie spät es ist, drücke ich eben eine der beiden Lautstärketasten. 
Genau diesen Tastendruck und das Handy in die Hand nehmen könnte man sich aber mit einer Standby Uhr und Eventanzeige ersparen. 
-
Ich hätte mir zumindest eine Status LED wie beim P1i gewünscht, dann weiß man wenigstens auf Anhieb ob irgendwas in Abwesenheit passiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Tja das mit dem Abschalten der Stand-By Uhr ist echt blöd, hoffentlich beheben die das mit einem Firmwareupdate.
Davon gehe ich mal nicht aus wenn ich so die Historie der letzten Sony Ericsson Geräte anschaue.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Marketing-Photos != Realität 
I know, aber ausprobieren sollte man es mal. 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Also Gesamt 110 Euro Guthaben zusammen 
Frag mal Deinen Arbeitgeber ob das wohl so gewollt ist mit Guthaben in dieser Höhe.
-
Re: @ Andre1211
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Wieviele gibt es und sind sie frei konfigurierbar?
Wenn Du die Profile meinst, dann gibt es die üblichen bei Sony Ericsson verwendeten Profile wie Normal, Meeting, Lautlos, KfZ-Betrieb, Draußen, Zuhause, Büro, Kopfhörer
Zitat
Und ist es möglich Anruflisten zu erstellen dass z.b. nur Person xy durchkommt bei Profil xy?
Man kann auch hier die üblichen Anruffilter in den Profilen hinterlegen.
Zitat
Wie siehts mit der Sprachqualität aus? Ausreichend laut, Störgeräusche etc.
Es ist ähnlich laut und deutlich wie das K610i.
-
Hier ein schlichtes Theme von mir:
Download - Noir Theme
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Eine IP Schutzart wird in der Beschreibung nicht erwähnt. Hoffentlich handelt es sich nicht um ein Pseudo Outdoorgerät a la M81.
Sieht so aus als wenn es einiges Wasser vertragen kann:

Gruß,
Meilow
P.S. Die Rückseite hat mich ein bisschen an das Sony Ericsson K500i erinnert.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wie groß ist der mitgelieferte Stick?
1GB