-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Mir fällt dazu nur noch ein: The show must go on!
Mercedes wird sicher nicht so ganz erfreut über diese Seifenoper sein. Komisch dass bis zu 10 Teams um Alonso buhlen, wer will Ihn denn freiwillig in seinem Team haben? 
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Das sieht ja fast aus, als wenn da der Akkudeckel nicht richtig drauf geschoben wurde! Kann mir nicht vorstellen, dass solche Spaltmaße gewollt sind.
Jupp, normal ist da nicht so ein Spalt. Vielleicht den Deckel nicht richtig aufgeschoben oder nen Proto. 
-
Im alten Time & More war die Hotline kostenlos, im Web Tarif kostet der Anruf 1,25€ / Min. und im aktuellen Time & More ALLin sind es 49 cent pro Anruf.
-
Du kannst einen Sprachtarif nicht zu einem Datentarif machen. Du kannst maximal einen Datentarif als Option dazubuchen, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
habe auch bestellt, allerdings im Laufe des Tages ne Stornierungsmail bekommen :flop:
War das bei dem Preis nicht eh klar? Soll der Händler Dir das Gerät weit unter dem EK verkaufen und Verlust machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Mal ne kurze Frage an die "Heute bekomme ich es" User: Wer hat es von euch denn schon ? Denke die bekannten Paketdienste sind schon durch...
Oder habe ich einen :apaul:
Vielleicht kommt es ja über einen kleineren Paketdienst. 
-
McLaren bzw. Alonso macht es dem eigenen Team fürs nächste Qualifying auf jeden Fall nicht zu einfach. 
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1800390.html
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hätte mich auch ganz stark gewundert wenn sie bei dem Handy mal nicht Firmware versaut hätten mit dem Zeugs wo keiner will/braucht.
Wie gut das dass K850i keinen Platz fürs Co-Branding auf der Front hat, sonst hätte Vodafone da sicher auch sein Logo hingepackt.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Weiss jemand wie es mit der Rufnummernportierung aussieht...
Sicherlich nicht möglich, ich kann mir nicht vorstellen dass man sich selbst kannibalisieren will.
-
35cent pro MB Daten sind im Vodafone Netz sicher auch nicht von schlechten Eltern.
Teltarif Artikel mit weiteren Details