Für ein D-Netz Angebot ist das nicht schlecht. Jedenfalls besser als ALDI, Simyo und die Zehnsation Classic. Auch wenn es kein fonic Killer ist. ![]()
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Irgendwie dreht jeder an einer anderen Schraube. Hier ein bisschen teurer da
ein wenig günstiger...
Bei der Entwicklung hat der Kunde nichts davon.
Nur ein Größeren Tarifdschungel :flop:Gruß jato
-
Mich wundert es, wie bei d e r Tarifvielfalt noch relativ viele Forumsmitmitglieder Überblick haben. Aber es wird langsam schwierig.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Für ein D-Netz Angebot ist das nicht schlecht. Jedenfalls besser als ALDI, Simyo und die Zehnsation Classic. Auch wenn es kein fonic Killer ist.
Wenn der Tarif so kommt und im Netz von Vodafone realisiert wird, wird Bildmobile Umsätze einfahren, die sich o2 mit fonic nie erträumen lassen kann.
*glaskugel wieder wegpack*Ne, ernsthaft: Ich denke wirklich, dass Bildmobil mit dem Tarif (wenn er unter den Voraussetzungen kommt...) verdammt viele Leute anziehen wird. Bild ist Bild und wie Marketing funktioniert, das wissen die Jungs und Mädels ganz genau.
Finde das übrigens selbst auch ganz interessant. Wenn es nicht eine total beschissene 01520-Vorwahl wird (was es wohl mit 99,9% sein wird), würde ich das auch als Zweitkarte nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Für ein D-Netz Angebot ist das nicht schlecht. Jedenfalls besser als ALDI, Simyo und die Zehnsation Classic. Auch wenn es kein fonic Killer ist.
Ein Fonic Killer dürfte auch bei den momentane IC Gebühren sehr schwer werden.
-
35cent pro MB Daten sind im Vodafone Netz sicher auch nicht von schlechten Eltern.
-
videotelefonie auch für 10ct - respekt :top:
ich finde es einen ziemlich genialen schachzug von bild und voda sich für diese sache zusammen ins bett zu legen. 2 riesen mit genug marketing und netzpower um das ganze erfolgreich abzuwickeln.
jetzt warten wir einfach mal auf den discounttarif der "ZEIT"
ich hörte was von 5ct/min in alle netze bei der supergünstigen 20 MIN taktung
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Und 10er Aufladekarten gibt es von O2 seit ca. 1 bis 2 Jahren auch keine mehr (und damit auch nicht mehr bei Tchibo mobil). Die kleinsten Aufladekarten sind nun 15 Euro.Ne, das stimmt nicht. Tchibo Aufladekarten gibt es für 10, 15, 20 und 30 €. Klebt so bei denen auch an jeder Tür.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Übrings bietet SOLO von Vistream (eplus) 9 Cent bei 60/1 Sekundentaktung...Was soll das denn sein? Meinst du solomo? Da gibt's die 9 cent aber nur ins Festnetz, Mobilnetze kosten 18 ct.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Irgendwie dreht jeder an einer anderen Schraube. Hier ein bisschen teurer da
ein wenig günstiger...
Bei der Entwicklung hat der Kunde nichts davon.Naja, aber bei Fonic gibt's eigentlich tariflich keinen Pferdefuss, bei dem man günstige Preise an einer anderen Stelle teuer bezahlt. 9,9 ct pro SMS sind zwar immer noch zuviel, aber wenigstens ist der Tarif dadurch übersichtlich. Schade nur, dass BildMobil den Weg, SMS günstiger zu machen nicht mitgeht. Aber die vodafonegeilen Teenies werden auch 14 ct zahlen und schön Geld in die Kasse spülen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!