-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Und umso unverständlicher, dass er nicht schon einige Runden vorher in die Box gerufen wurde
Wie Ron Dennis so schön sagte: "Wir sind nicht gegen Kimi Räikkönen gefahren, sondern gegen Fernando", gestand Dennis unverblümt gegenüber der britischen "Times".
Das hier ist auch ganz interessant in dem Zusammenhang -> Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Genau. SE macht sich unbeliebt, erst Sponsern sie diesen Superstar Mist und jetzt die Bayern. :mad:
Du musst ja die Bayern Version des W910i nicht kaufen. 
-
Um mal wieder BTT zu kommen:
Sahen ja ganz schön fertig aus die Reifen beim guten Lewis Hamilton:
quelle: Yahoo.com
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Ich hoffe, dass es eine (vorübergehende) technische Entscheidung war und keine (dauerhafte) kaufmännische.
Das möchte ich auch hoffen. 
-
Lass die Karte im E-Plus Shop ummelden, d.h. einen neuen, korrekten Inhaber hinterlegen. Sobald das passiert ist ruf die Hotline 1150 an und fordere das Formular zur Auszahlung des Restguthabens an. 
-
Nach dem Teltarif Artikel bleibt doch eh nur eins übrig -> warten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Comex123
...nachdem ich mein P1i nun seit 4 Wochen in Betrieb habe, fängt es furchtbar an zu quietschen und knarren. Das geht los bei der Tastatur, besonders wenn man die Zifferntasten drückt, quietscht es.
Die Probleme kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht hilft ja ein Gehäusetausch über einen Sony Ericsson Servicepunkt.
-
Das K800i / K800i nutzt Themes der Version 4.5, das K850i nutzt Themes der Version 4.6. Der Hauptunterschied liegt in den 3 Softkeys, der Rest ist identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Paparazzi: Seit wann kann man denn nicht mehr nachträglich in die Web Tarife wechseln?
Siehe hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Prima Dein Test! Danke!
Bestätigt leider was schon vorher angedeutet wurde: die Kamera erreicht nicht die Bildqualität des K800/810i - ein wirkliche Enttäuschung... der Kaufwunsch ist somit zerplatzt
Man kann nicht alles haben. Ein so schlankes Telefon mit einer K800i / K810i Kamera wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen. Für den ein oder anderen Schnappschuss finde ich die Kamera des K770i in Ordnung.