-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bei ~ 10 Ct./Min. IC-Gebühren wird das schwer werden, sofern die Margen nicht bereits in den BASE-Grundtarifen eingepreist sind.
Dann wird der Grundvertrag halt 5€ teurer, d.h. 25€ ohne SMS Flat (so wie es jetzt größtenteils schon angeboten wird). 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das wäre aber ziemlich dämlich... würden sich ja selbst das Weihnachtsgeschäft schlechter machen als es sein müsste.
Naja gibt es denn im Mobilfunk noch ein echtes Weihnachtsgeschäft? In erster Linie geht es zu Weihnachten doch um günstige Handys und den ein oderen Aktionspreis beim Tarif (Grundpreisrabatt oder Startguthaben). Echte "Weihnachts-Tarifneuerungen" hat es IMHO noch nie gegeben. 
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Hat es die Anwendung accuweather drauf?
Nein ist leider nicht installiert. Das Programm kann über die Sony Ericsson Seite für 3.99€ gekauft werden, oder man nutzt nen kostenloses RSS Feed mit Wettervorhersage. 
-
Ich meine mal gehört zu haben dass BASE dieses Jahr keine Erweiterungen / Neuerungen einführen wird. Ich denke somit an Neuigkeiten erst gegen Anfang 2008.
-
Bald sieht es dann so aus (nur spekulativ):
Grundtarife:
BASE 1 - 15€
BASE 2 - 20€
BASE 5 - 75€
SMS Optionen:
SMS Flat (E-Plus) - 5€
SMS Flat (alle Netze) - 25€
Daten Optionen:
Surf & Mail Flat - 5€
250MB Datenpaket - 10€
Internet Flatrate - 25€
Minutenpakete Optionen:
100 Min. in Fremdnetze - 5€
250 Min. in Fremdnetze - 10€
Dann kommen noch BASE 3 und BASE 4 dazu und die schöne Übersichtlichkeit ist nicht mehr gegeben. 
Gruß,
Meilow
-
Eine Senkung der SMS Preise und der Minutenpreise würde mir eher entgegenkommen als diese ganzen zubuchbaren Optionen und Minutenpakete. Da steigt doch irgendwann keiner mehr durch. 
Ich wäre für 10cent pro SMS und 15cent pro Minute in Fremdnetze. 
-
So hier noch ein bisschen Nachschub von mir:
Youtube Video - Gehäuse
Makro Bilder:

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gilt das immernoch, dass kein Wechsel in Web-Tarife mehr möglich ist?
Ist immer noch so. Den Web-Tarif gibt es bei E-Plus nur über den Online Shop und über die E-Plus Shops vorort.
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Super Testbericht. Aber ich denke mal, mit dem K800i/810i ist man besser bedient. 
Naja das kann man pauschal nicht sagen. K800i und K810i sind im Gegensatz zum K770i eine ganze Ecke dicker und bieten keine Taschenlampe. *G*
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Das selbe Kameramodul wie beim K810i hat SE anscheinen nicht verbaut!?
Wohl eher das des T650i. Bei der flachen Bauform geht es wohl nicht viel besser.