Das nächste Regenwetterrennen nimmt seinen Lauf. Gerade ist Lewis Hamilton bei der Anfahrt auf die Box ausgeschieden (im Kies stecken geblieben) und die WM ist wieder offen.
Das letzte Rennen bleibt also spannend! :top:
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nächste Regenwetterrennen nimmt seinen Lauf. Gerade ist Lewis Hamilton bei der Anfahrt auf die Box ausgeschieden (im Kies stecken geblieben) und die WM ist wieder offen.
Das letzte Rennen bleibt also spannend! :top:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Und ich in welchen Städten?
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, Stuttgart
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
War das nicht schon immer so bei Siemens? :p
ja, zumeist war das der Fall. Nur beim SL45 war Siemens der Zeit voraus.
Kurze Info die ich eben von einem Freund bekommen habe, das K770i (Farbe: braun) ist ab heute in den E-Plus Shops vorrätig (Preis ohne Vertrag liegt wohl bei 299€).
http://www.myvideo.de/watch/2471084 Es gibt doch genug Quellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Sollte nicht nun in der 5 Euro Surf&Mail Flat ein Freivolumen von 5MB sein? Kann das auch der Seite noch nicht finden.
Das steht so wie ich das sehen weiterhin nur in der PDF Preisliste: "Ab 01.10.2007 sind 5 MB Datenvolumen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive."
Das Teil ist schon antiquiert wenn es auf den Markt kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Offizieller Start wird der 15.Oktober sein.
Für einen echten Volkstarif hätte ich mir den Tag der Deutschen Einheit gewünscht.:D
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wo liegen die Unterschiede zum K320i?
5mm flacher, Radio und kein Bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von kia
Meinst du, Ribery und Toni haben noch nichts davon gehört?
Jetzt haben sie auf euch gehört. ![]()