Ich denke auch maximal 1 Cent nach unten wird in nächster Zeit drin sein. Simyo wird sicher kaum auf 10 Cent runtergehen. Dafür haben sie zu viele andere Alleinstellungsmerkmale. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Ich würde sagen er fährt dann aber auch mit zuviel Beschleunigung in die erste Kurve. Er setzt sich dann ja quasi direkt neben das Safety Car und bremst dann erst ab. Vettel wusste dann wohl nicht wo er hin soll, ob an Hamilton vorbei oder neben ihm bleiben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Dafür scheint die 10Sation mit 10/SMS aber auch einen 60/60 Takt zu haben, was die Classic-Version nicht hat!Zehnsation NEU und Zehnsation Classic haben seit 01.10. beide 60/60 Takt.

-
Das Video wird sicher bald seinen Weg ins Internet zurückfinden.

-
Also live ist es echt ein hochwertiges Gerät. Kommt echt edel daher aber es fehlt fürs Zweithandy zumindest Bluetooth.

-
Das Rennen hat für Hamilton wohl noch ein Nachspiel! Komisch, irgendwie bleibt für mich der Beigeschmack die WM nochmal spannend halten zu wollen. :flop:
-
Re: Wochenendspecial Eplus Wochenendpaket, infos? Buchbar mit ALTzehnsation?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Oder ob sie überhaupt vorhaben, dieses Wochenendpaket auch den "Alt" Zehnsationskunden anzubieten, ich bin jedenfalls gespannt, wie Eplus entscheiden wird.Jupp geht auch mit "Alt" Zehnsation.
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
ok, dann noch ein paar Fragen:Wenn ich in den Zehnsation Classic Code 25 wechsel:
1) Wieviele Frei SMS habe ich?
50 SMS
Zitat2) Kann ich die Online Optionen buchen?
Wenn Du die Datentarife meinst dann ja.
Alternativ kannst Du dann auch noch SMS Pakete dazubuchen in der Staffel:
25 SMS fuer 3 EUR monatlich (12 Cent pro SMS)
50 SMS fuer 5 EUR monatlich (10 Cent pro SMS)
75 SMS fuer 7 EUR monatlich (9,3 Cent pro SMS)Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Hoffentlich wird es nicht so teuer wie das Serene damals ($1.200, also ca. €850)Davon ist bei einem "Bang & Olufsen" Gerät auszugehen.