Re: Re: Sensationelles Last Minute Angebot mit debitel Vertrag und Nokia 6110, SE T65
ZitatOriginal geschrieben von oesterreich
Nokia 6110 Communicator oder Nokia 6110 Navigator ?
Wird wohl nen Schreibfehler sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Sensationelles Last Minute Angebot mit debitel Vertrag und Nokia 6110, SE T65
ZitatOriginal geschrieben von oesterreich
Nokia 6110 Communicator oder Nokia 6110 Navigator ?
Wird wohl nen Schreibfehler sein. ![]()
Re: oder mal in GOLD..
ZitatOriginal geschrieben von CyberoptiK
Im gegensatz zum Polieren trägt man hier natürlich eine Privileg, weil nicht jeder gleich selber vergolden kann
Nettes Nachbaucover!
*scnr*
Für Räikkönen könnte noch was gehen, zumindest Richtung Platz 2 in der Fahrer-WM. ![]()
Leider ist die Regie der Bilder leider nicht optimal. Ich hätte gerne gesehen wie der Unfall von Alonso entstanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
EDIT:
ich verstehe es echt nicht. das muss doch ein bug sein...
ich habe jetzt ein zweites email konto eingerichtet und es als bevorzugtes konto ausgewählt. jetzt klappt der email abruf auf einmal.
da versteh einer noch das P1i...
Komische Sache. Bei meinem P1i geht es vom ersten Tag an problemlos mit E-Plus und GMX.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Beim J120i per Datenkabel z. B. Klingeltöne oder Sonstiges draufladen geht das?
Nein IMHO nicht.
Das heutige Formel 1 Rennen in Fuji - Japan hat es in sich. Erst der Start hinter dem Safety Car, dann das ganze Boxenstop gepocker und jetzt noch der Ausfall (Unfall) von Alonso. Wenn es so endet ist die WM schon vorentschieden, da Hamilton 12 Punkte Vorsprung hätte. Lob auch an Sebastian Vettel für seine bisherige Leistung.
EDIT: Zuviel gelobt den Sebastian Vettel, er hat eben sich und Mark Webber aus dem Rennen geschossen, und das hinter dem Safety Car. :flop:
Sonst noch jemand aufgestanden um das Rennen zu sehen? ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Jetzt hoffen wir alle mal zusammen, dass wir an diesem Montag auch als ALTzehnsationskunden das 1000 Minutenpaket buchen können und auch zwei Monate kostenlos bekommen:D :top:
Da hoffe ich auch mal mit. *g*
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich kann nur hoffen, das sie die Taktung auch bei den Bestandskunden einführen, dann hol ich mir ein Fonic und ein Kombicomfort von Vodafone zum surfen
Da kannst Du lange warten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Na ja ... für manche zählen evtl. die Vorteile eines E-Plus-Vertrags:
- zubuchbare Datenoptionen (Surf & EMail, Internet 250, Internet Flat)
- Nutzung von GPRS/UMTS auch im Ausland (geht bei PrePaid afaik nicht)
- MNP inbound
- Flexicard Plus
- UMTS Nutzung
- Roaming in über 170 Ländern
- Handy Option
- kostenlose Rechnung per Post
- Code25, Family & Partner, Web-Tarif
- günstigere Hotline (49cent pro Anruf)
- 1000 Min. Wochenend Option
- etc.
![]()