Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Intressant ist jetzt ob die Preissenkung auch für Base5 Bestandskunden gilt oder nur für Neukunden. Ich denke fast das es nur für Neukunden gibt, und Bestandskunden weiterhin 90€ monatlich abdrücken dürfen.

Ja erstmal nur für Neukunden da der Tarif erstmal nur im Oktober befristet angeboten wird.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aha... umso unverstaendlicher ist dieser Schritt von E-Plus - warum bietet man quasi den gleichen Tarif zu schlechteren Konditionen parallel an? :confused:

Ich weiß ja nicht ob die Nachfrage nach günstigen SMS Preisen so groß war, aber vielleicht bietet man die Tarife dann so an:

Zehnsation Classic = mehr Telefonie, kaum SMS
    Zehnsation Neu = etwas Telefonie, viel SMS (100-300 SMS)

Das genau Konzept darin kann ich auch nicht sehen. :rolleyes::D

Zumindest für Viel-Simser ohne Web-Tarif und ohne Code25 ist der Tarif nicht schlecht. Mir wäre es allerdings lieber gewesen die Zehnsation Classic einfach bei dem SMS Preis zu senken, aber man kann ja nicht alles haben. Schickt man viele SMS in der Zehnsation Classic sollte man eines der 3 SMS Pakete (25, 50, 75) buchen. :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da fährt man mit einen Clever S deutlich besser.

Kann man so eine Tarifaussage einfach pauschal / verallgemeinert sagen? :D

Für Viel-Simser und Leute die viel / fast nur in Fremdnetze telefonieren ist der Clever One S wohl eher "grottig".*g*

50 min. Telefonie Fremdnetz + 50 SMS
    Clever One S = 29€
    Zehnsation NEU = 25€
    Zehnsation Classic = 25€

100 min. Telefonie Fremdnetz + 100 SMS
    Clever One S = 58€
    Zehnsation NEU = 35€
    Zehnsation Classic = 35€

250 SMS
    Clever One S = 62,50€
    Zehnsation NEU = 40€
    Zehnsation Classic = 65€

* alle Preise inkl. Handysub. (bei Zehnsation mit HW 5€ gerechnet)

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen wo der Clever One S nicht passen würde. ;)

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Naja, den Classis Zehnsation gibt es ja weiterhin, nur nicht aktiv vermarktet.

Nee, die Zehnsation Classic wird weiterhin aktiv vermarktet werden. Für beide Zehnsationstarife, also alt und neu kommt sogar eine neue Option für Oktober hinzu. Es gibt wieder die 1000 Min. Option für Eplus/Festnetz Gespräche am Wochenende.:)

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hm, das deckt sich aber jetzt nicht mit dem, was ich vom kundenservice per email
    beantwortet bekommen habe:

Ich würde mich eher auf Dein Schriftstück, also auf die mündliche Aussage der Hotline verlassen.