-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Könntest Du vielleicht kurz zur Frage im anderen Thread (Kurztest K530i) bzgl. der Lautstärke Deine Erfahrung posten? Ist das Handy wirklich deutlich leiser als das K610i?
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe beide Handys hier und finde weder bei Klingelton noch bei Gesprächslautstärke große unterschiede. Bei der Gesprächslautstärke kann es sein das dass K610i einen Tick lauter ist, aber nur minimal.
Zitat
P.S. Ach so... noch eine Frage. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, verpaßte Ereignisse optisch zu signalisieren, ohne die Tasten zu berühren? Irgendwie ein Blinken wie beim Nokia 3110 classic oder was anderes? Das wäre ja schade...
Nein es gibt keine andere Möglichkeit außer Tastendruck.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Die neuen Datenoptionen (Surf & Mailflat, Internet 250 und Internet Flat) sind doch seit 1.9. buchbar - und sollten im Online Cost-Control ersichtlich sein.
Die 5 MB außerhalb des Portals gelten aber erst ab 01.10.
Die Preisliste sagt: "Mit der Zusatzdienstleistung „E-Plus Surf & Mail Flatrate“ kann der Kunde paketvermittelte ("packetswitched") Datenverbindungen über die Zugangstechnologien UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) und GPRS (General Packet Radio Service) innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) und E-Plus WEB-APN führen.
Des Weiteren vermute ich das unter Punkt 2.1 bzw. 2.2 der "internet.eplus.de" genannt werden sollte. Wieso sollte da sonst 2x der "wap.eplus.de" auftauchen?
-
Vielleicht ist der Run auf den Tarif ja vorbei. Im Moment kriegt man fast jeden Crash 5 den man anklickt (gerade 2x probiert).
-
Gibt es die 1€ Werbung denn irgendwo online oder wo wurde das beworben?
-
Re: Billigmarke von O2
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Jetzt haben die schon Oelde gebarred?
Oelde? Naja auf die paar Kunden kann o2 verzichten. *g*
-
Ob die FIA jetzt auch 100 Mio Strafe zahlen muss? 
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Gibt es inzwischen eigentlich irgendwelche Flash Themes für's P1i?
Nein
Zitat
Original geschrieben von se-junkie
Synchronisiert jemand das P1 mit Thunderbird/Sunbird?
Klappt das von Haus aus oder braucht man spezielle Software?
Geht IMHO nicht.
-
Playstation 3 Vorführgeräte, Ausstellungstücke -> 450€ bei Media Online
http://www.mediaonline.de/shop…0&ddkey=CategoryDisplay?3
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ist die Fotoqualität schlechter geworden im Vergleich zum K610i? Kommt mir irgendwie so vor.
Das lag sicherlich an den Lichtverhältnissen bei den Bildern. Schau Dir mal jetzt die Bildergalerie oben an! 
-
Floyd Landis wird Tour-Sieg von 2006 aberkannt -> neuer Toursieger 2006 Oscar Pereiro
Mal sehen ob wir sowas auch nochmal für die Tour 2007 erleben?`:D