-
Re: E-Plus Rechnungspunkt: Gutschrift Fair Flat Policy
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
"Gutschrift Fair Flat Policy"
Es gilt eine "Fair Flat Policy": Bei Überschreiten des Inklusivguthabens in zwei aufeinander folgenden Monaten wird die über die Inklusivleistung hinausgehende Nutzung in diesen beiden Monaten nicht, jedoch ab dem dritten Monat der Überschreitung mit 0,50 Euro je MB berechnet.
-
-
Richy: Einfach eine Mail (in englischer Sprache) verfassten mit dem Wunsch Dir einen neuen Reg. Code zukommen zu lassen. Natürlich IMEI Nr. etc. auflisten und Deinen bestehenden Reg. Code. Senden an: support@lonelycatgames.com
-> Innerhalb von wenigen Stunden hast Du einen neuen Reg. Code 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
die Aktion kenn ich leider nicht - kannst ja kurz zusammenfassen wenn du magst (auch wenn ich weis das es die Suchfunktion gibt
In der "Can Catch" Aktion lag letztes Jahr einer Ausgabe der Bravo je eine Loop Karte bei. Das müssten dann auch ca. 500.000 - 600.000 Karten gewesen sein bei der Auflage der Bravo.
-
Es gibt fast nichts wodurch sich einige vistream Clone voneinander abheben.
-
Zitat
Original geschrieben von Joussen
Warum man inzwischen die blau-Flatrate nicht mehr buchen kann, ist mir leider nicht bekannt. Mittags ging es noch.
Das scheint aber ein kurzer Zeitraum gewesen zu sein. Nach Deinem Posting haben es ja gleich einige ausprobiert, ohne Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Hat denn keiner nen Tipp für mein kleines Problem?
Nee, kann ich nicht nachvollziehen das Problem. Ich habe einen E-Plus Vertrag und lasse das Gerät regelmäßig (alle 15 Min.) Mails abrufen. Bisher hatte ich noch keinen Gesprächsabbruch, weder bei GPRS noch UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Das bringt Marktanteile!
Das hat man ja an der Aktion von o2 und der Bravo damals gesehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Naja er fährt viel Autobahn und telefoniert dabei (natürlich mit FSE
) gerne mit Freunden, die er auf dem Festnetz anruft.
Hm, entweder ist BASE 1 dann das richtige oder wenn er mindestens ~100 Min. zusätzlich in andere Netze telefoniert sogar ein Clever One L.
Bei BASE 1 läge Dein Vater dann bei 20€ (inkl. Handy) für eine Flat ins Festnetz. Bei dem E-Plus Clever One L würde er 45€ (inkl. Handy) zahlen und hätte die 45€ komplett zum abtelefonieren. Dabei dann:
1 cent Festnetz
1 cent E-Plus
19 cent Fremdnetze
Für die 45€ hätte er dann also schon seine komplette Telefonie (50h) ins Festnetz abgedeckt und noch ca. 15€ Mindestumsatz übrig für die übrigen Gespräche ins E-Plus Netz und für Fremdnetze.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
sieht ja total billig aus. :apaul:
Solange es nur die paar Bilder von einem Cover gibt würde ich mir keine Gedanken über die Qualität machen. Erstmal abwarten wie das finale Produkt aussieht.