ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Welcher Tarif wäre denn zu empfehlen? Die 3ct Festnetz Telefonie sind ihm sehr wichtig!
Wieviel telefoniert er denn? Wie hoch sind die Rechnungen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Tarif wäre denn zu empfehlen? Die 3ct Festnetz Telefonie sind ihm sehr wichtig!
Wieviel telefoniert er denn? Wie hoch sind die Rechnungen? ![]()
Re: Eplus Kündigung vergessen. Neues Handy bei 24M Verlängerung auch über TT Händler?
Wenn er jetzt aber eine neues Handy möchte, also deshalb wieder 24M Laufzeit in kauf nimmt, kann er diese Verlängerung dann auch über einen freien Händler machen?
Logisch kann er das machen. Auch ein Tarifwechsel wäre sicherlich im Zuge der Verlängerung eine Überlegung wert.
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl Wie hoch war noch der Preis für den T&M 100 Web Code25? 20€ monatlich?
Ja genau
ZitatOriginal geschrieben von st3fan
weiß schon jemand etwas zu dem Gerücht mit der DVB-H Version ? Kommt die gleichzeitig, später oder garnicht ?
Gleichzeitig wohl kaum wenn sie nicht mal vorgestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wobei sich viele auch einfach mit der Richtigkeit der Aussage zufrieden gegeben hätten ...
Ja wenn es funktionieren würde schon. ![]()
Eine Quelle o.ä. zum Thema hätte ja nicht schaden können.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Was für Karrieren denn?
:confused:
Er meint "Carrier"
Bleibt doch mal ruhig, das K850i wird irgendwann im Oktober erhältlich sein. Wann es soweit ist werden wir sicher in Kürze wissen. Das ganze spekulieren bringt doch nicht viel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Das iPhone wird ein gebrandetes iPhone sein, rechts oben in der Ecke sieht man T-Mobile.
Ich dachte Herr Jobs war strickt gegen Co-Brandings?
ZitatOriginal geschrieben von Tsunami Bushido
Nur eine Frage noch: ich hab den Vertrag jetzt über Mobilcom abgeschlossen, kann ich da die Flat auch zubuchen, oder war so gesehen Mobilcom ne schlechte Entscheidung? *g*
Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich glaube die Datentarife gibt es bei Mobilcom nicht.