ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
mal ne frage dazu, werden die emails auf dem server belassen oder habe ich sie nach dem abrufen "nur" noch auf dem P1i?
Man kann es nicht umstellen. Die Mails bleiben standardmäßig immer auf dem Server.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
mal ne frage dazu, werden die emails auf dem server belassen oder habe ich sie nach dem abrufen "nur" noch auf dem P1i?
Man kann es nicht umstellen. Die Mails bleiben standardmäßig immer auf dem Server.
Wieder einer mehr im Bunde der vistream Anbieter -> http://www.01051mobile.de/
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Gibt es schon einen Termin für den Start des Tarifs?
Da ist er nun -> http://www.01051mobile.de/
Re: Re: Re: Wlan <> Eplus Email Umschaltung; Gruppen
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Nur wechselt er net auf E-Plus Mail wenn kein WLan verfügbar ist!
Komisch bei mir geht es in genau der Reihenfolge. Allerdings habe ich auch WLAN deaktiviert wenn ich es nicht brauche, deshalb nimmt das P1i dann vermutlich sofort den E-Plus Internet Zugangspunkt.
Re: Base Kosten für WAP-Nutzung
ZitatOriginal geschrieben von Tsunami Bushido
Wäre toll, wenn jemand nen Schätzwert bzw. auch nen fixen Minuten- / Datenpreis hätte, den find ich nämlich nirgends
1kb kostet Dich über die Internet Einwahl 0,6 cent. D.h. 1MB Daten kostet Dich stolze 6€. Entweder warte bis nächsten Monat, dann sind 5MB Traffic außerhalb der BASE WAP Seite in der Surf&Mail Flatrate für 5€ inklusive. Wenn Du nicht warten möchtest buch die 250 MB für 10€, da kannst Du schon sehr viel mit machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaFlat
Wo kann ich die Weiterleitung für Base einrichten?
Auf der Homepage finde ich nix ...
Den Link gibt es auf der ersten Seite des Threads. ![]()
Re: Wlan <> Eplus Email Umschaltung; Gruppen
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
So ging eigendlich davon aus wenn beide Wlans nicht zur VErfügung stehen nimmt er automatisch die E-Plus Mail Verbindung.
Aber Pustekuchen. Nix passiert ausser ner Fehlermeldung!
WLAN ist auch aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Klingt doch viel besser als wenn da nur stehen würde: E-Plus Rechnung von TNT Post zugestellt.
Und wenn in der Cafeteria von E-Plus holländischer Gouda gereicht wird, ist es auch nen Thread zwecks "Niederlandeconnection" wert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ist eine Zusammenarbeit mit T-Mobile nicht naheliegender, nachdem Bild doch bereits mit T-Online zusammenarbeitet? I
Genau das vermutet man bei teltarif auch.
Aus deutscher Sicht nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich überraschend. ![]()