Da bin ich ja mal gespannt, gerade an welchen Minutenpreisen sich Bild orientiert. Eher an Aldi, Simyo und Co. oder eher an Fonic? ![]()
Ich bin ja mal gespannt wann dieser ganze Discounter-Boom ein Ende findet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich ja mal gespannt, gerade an welchen Minutenpreisen sich Bild orientiert. Eher an Aldi, Simyo und Co. oder eher an Fonic? ![]()
Ich bin ja mal gespannt wann dieser ganze Discounter-Boom ein Ende findet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FritzCat
Suche eine Explorerzeichnung.
Du meinst Explosionszeichnung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Zumindest werden jeweils neue Infos in unmittelbarer Zukunft versprochen.
Ja? Ist das so? Wir werden es in Kürze sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn man den Fonic-Preis zugrunde legt, ja.
Nee, die 107 Min. sind schon von mir zum ALDI Preis von 14 cent berechnet. Die 15 € für die Flat hat man erst bei 107 Min. raus.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
15 Euro für ne Festnetzflat sind extrem teuer.
1 Std. 47 Min. im Monat ins Festnetz und schon rechnet sich die Flatrate.;)
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
...bleibt so ein Tarif für Privatiers.
Was der Großteil der Nutzer auch definitiv ist. Ich glaube auch nicht dass ALDI auf Geschäftskunden zielt. ![]()
Da ALDI ja jetzt gegenüber Blau.de und Simyo vorgelegt hat ist es IMHO nur noch eine Frage von Tagen oder ein paar Wochen bis auch sie eine Prepaid Flatrate bieten.
ZitatOriginal geschrieben von theanswers
den ersten platz was die zuverlässigkeit der erschinungstermine betrifft da is motorola ganzzzzzz weit vorn
Hauptsache man hat schon ein Z10 in der Pipeline, wo das Z8 schon so gut verfügbar ist. ![]()
Hm, dann schmeiß das Programm nochmal runter und installier es neu. Ansonsten schau mal im Fring Forum vorbei. Vielleicht findest Du dort noch Ideen.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Hab mal eine Frage zu den simyo Aufladegutscheinen,die es neuerdings an vielen Tankstellen etc. gibt. Gibt es die auch für 10 € - Aufladungen ?
IMHO fängt es wie bei original E-Plus Cash Aufladecodes bei 15€ an.
Vielleicht einen Benutzernamen bei User ID eingeben.