Schon die Verbindungseinstellungen überprüft?
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Möchte nochmal auf die Sache mit den fring zurückkommen. Ich lande nachdem starten der SW in einen Reg-Menü und das was es dann. Kann mir je´mand sagen was ich falsch mache?Irgendwie werde ich aus Deinem Satz nicht ganz schlau.

Du musst nach dem Start des Programmes eigentlich nur alle Felder mit persönlichen Daten versehen, wie Name oder Passwort. Danach kann es IMHO schon losgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Der "Fehler" existiert immer noch, also wer einen T&M 50/100 mit "günstigem" E90 sucht: http://www.eplus.de/gateway/gk/teaser/070801_nokia_e90.asp
Das Teil ist doch eh nicht lieferbar.

-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
ein sehr gutes angebot allerdings blockt EPLUS VPN Verbindungen und die brauchen wir zwingend
Ich dachte das ginge mit der Intern Option?
"Intern Option: Telefonieren zum Nulltarif
Auch bei Time & More All in PRO können Sie die Intern Option zu Ihrem Tarif hinzubuchen und gruppenintern mobil zu mobil und ins Festnetz für 0 CT./Min. telefonieren. Die Option lässt sich problemlos in Ihre Telekommunikationsanlage integrieren."
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
@ wop PN Fach ist voll.Die E-Mail Adresse findest Du doch hier.

-
Dann bleibt wohl nur ein Coverwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Gibts eigentlich nun etwas offizielles zur FlexiCard & Datentarifen?IMHO sollte das mittlerweile problemlos über die Hotline zu bestellen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Locke18
Hi,
leider ist die Seite von Frings in Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke, ist Frings wirklich kostenlos und wenn ja, wofür benötigen sie dann meine Rufnummer?Es ist wirklich kostenlos und die Rufnummer wird nur für den Download Link, den man Dir per SMS schickt gebraucht.
-
Zur Not gehst Du halt in einen E-Plus Shop und lässt es dort buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
also die 1000 Minuten gingen bei meinem 2000er Time&more nicht...1000 Min. Option geht ja nur beim 2004er und 2006er Time & More Tarif.