ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Zu den 1000 Zusatz Minuten am WE, ist das buchbar für die Zehnsation Web Code 25?
Nein nur für alte Time & More Tarife.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Zu den 1000 Zusatz Minuten am WE, ist das buchbar für die Zehnsation Web Code 25?
Nein nur für alte Time & More Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ist das jetzt offiziell, dass Business Verträge mit RV-Konditionen diese Pakete nicht buchen können?
Wenn Dein Tarif nicht in dem Posting weiter vorne genannt wird, wird es wohl nicht gehen.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
bremen lässt sich wieder abschießen hehe :cool:
Huch, schon 3:0. ![]()
Hier noch auf die schnelle ein Bild (mit dem Handy gemacht):

Gruß,
Meilow
Für Gespräche in Deutschland ist der Traveller Tarif zu teuer. Die Minutenpreise sind um die 70cent soweit ich weiß. Dafür hat der Tarif aber auch keine Grundgebühr und man bleibt auch im Ausland unter der Rufnummer erreichbar. Die maximale Laufzeit des Traveller Tarifs sind 12 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Nehmen Sie ein Bild mit der 3,2-Megapixel-Kamera auf und senden Sie es an Ihr Blog...
Es gibt aber keinen Menüpunkt zum bloggen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Ich habe gestern meine short message bekommen. Hier sind die SMS Tarife drin.
Hab ich auch bekommen. Vielleicht scann ich das noch ein und stelle es hier rein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
Scheint es wohl z. Z. noch nur in unserer Stadt zu geben.
Gruß herold
Das Angebot gibt es auch noch in anderen Städten wie Duisburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, usw. Das Problem ist nur dass man im Zuge eines Wechsels nicht wie bei der bundesweiten Sommerflat in diesen Aktionstarif hineinwechsel kann.
Beim Wechsel von Eplus zu Base gibt es aber keine Gutschrift. Aktuell gibt es ja auch nur den teureren Base 2 für 25 Euro ohne die Sms Flat. Ein offizieller Markenwechsel ist frühestens 7 Monate vor Vertragsende möglich.
Nein da gibt es kein Gerät das VGA Auflösung schafft.