-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hätte McLaren tatsächlich irgendwie sein Auto nach diesen "geklauten" Daten gebaut, dann würden die Wagen so schlecht wie die Ferraris sein - und hinterherfahren.
So schlecht sieht es diese Saison doch gar nicht aus: 6 Siege Ferrari / 7 Siege McLaren. 
-
Also wenn McLaren nicht von den Daten profitiert hätte wäre es wohl kaum so einer hohen Geldstrafe gekommen. Deshalb wäre ich auch dafür alle Punkte zu streichen, egal ob Fahrer oder Team, das wäre nur gerecht. Aber so ist es wirklich nichts halbes und nichts ganzes. Eher ein Geschenk für die Fans von Alonso und Hamilton. Hauptsache das Saisonende bleibt spannend und die Leute schalten ein. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
LoL, aber Punkte behalten die Fahrer...
Komische Sache. Das Team hat durch das Wissen profitiert, die Fahrer aber nicht? Oder können die einfach nicht dafür wenn Ihr Team Spionage betreibt? 
-
Re: Aktuelle Auszahlungshöhe bei E-Plus CleverOne S Neuverträgen und Vertragsverlänge
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würde jetzt gerne wissen welche Auszahlung man derzeit bei einer Vertragsverlängerung oder auch einem Neuabschluss in CleverOne erwarten kann?
Wo ist eigentlich das Problem einfach mal Google oder eine andere Suchmaschine zu bemühen bevor so ein Thread gestartet wird?
Gleich der erste Treffer unter dem Suchbegriff "clever one auszahlung" liefert eine aktuelle eBay Auktion mit 291€ Auszahlung im Clever One S. 
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
aber nun ja... dennoch ist es ein nettes angebot... 
Vom neuen Grundpreis, Laufzeit und den Datentarifen nicht mehr so ganz. 
-
Re: Live-Konzerte der BBC bald auf deinem Nokia-Handy
Zitat
Original geschrieben von GabrielK
spodtronic läuft derzeit auf Nokia Handys mit Symbian S60 Version 2.x und 3.x (Nokia 5700, 6290, 6630, 6680, 6681, 6682, E60, E61, E61i, E65, E70, N70, N71, N73, N80, N90, N91, N93, N93i und N95).
Sind auch Symbian UIQ 3.0 Geräte für die Software in Planung? 
-
Re: Datenverbindungen im CRASH 5-Tarif
Zitat
Original geschrieben von flip2403
ein debitel-mitarbeiter sagte mir aber, das er bei seinem crash 5 0,24€/mb zahlt
Wohl eher ein Fantasiepreis für Crash 5. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, wenn E-Plus schon den Wechsel in den Zehnsation anbietet, vielleicht lassen sie sich auch zu einem Wechsel in den CleverOne S Web ueberreden? Ruf doch mal bei der VVL-Hotline an 
Ja machen Sie. Ein Freund von mir ist neulich noch im Zuge einer VVL in den CleverOne S Web gekommen.
-
Die Surf & Mail Flat Preisliste sagt zu den Preisen außerhalb des Portals:
"Volumenpreis für WAP und Internet außerhalb E-Plus WAP-Portal - 0,50€ / MB" - Das klingt für mich nach beiden APNs.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Guten Morgen,
kann man mit dem P1 eigentlich ein Foto an ein Blog senden. So wie es z.B. beim K610i auch geht?
Nein so eine Funktion ist nicht vorinstalliert.