Einfach eine bunte Variante des W510?
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
hattest Du noch eine alte "Klon-Karte" und bekommst nun wieder eine, oder doch eine FlexiCard Plus?IMHO hatte er eine FlexiCard Plus.

-
Re: Wechsel in Eplus T&M 25 2004 Webtarif
ZitatOriginal geschrieben von dornadeluxe
...daher meine Frage, ist es immer noch möglich gegen Zahlung von 25€ (also insgesamt 50€) in den alten Webtarif zu wechseln?Ja ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Ich hatte gestern die dritte Hotlinedame dran und wieder kam die Aussage "gibts net, ham mer net..., für Professional Tarife gibt es sowas nicht, nur für TM... usw". Weiß bei Eplus die rechte Hand nicht, was die linke tut?Das kann bei so neuen Tarifen bzw. Optionen leider immer mal wieder vorkommen. Ruf einfach an und sag Du möchtest zu Deinem Professional Tarif das "SMS Allnet Paket" mit 25,50 bzw. 75 SMS buchen.

-
Zitat
Original geschrieben von herold
Mal gucken, ob ich noch an einen Clever One Web kommen kann?Einen "normalen" Clever One S gibt es ja immerhin mit knapp 290€ Auszahlung (macht dann im Schnitt 2,92€ monatlich, aber schon 15€ Mindestumsatz inkl.)
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
12600?
Standorte? Neu gebaut? In einem Jahr?
Oder doch "Zellen"
Das weiß wohl nur er bzw. seine Quellen.
-
Eine Viva Karte bietet Dir 5 cent ins E-Plus Netz für Telefonie und SMS.

-
Re: Wechsel in Eplus T&M 25 2004 Webtarif
ZitatOriginal geschrieben von dornadeluxe
2 T&M 25 2004erCode25 oder 25 Inklusivminuten?
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
danke für die antwort,habe jedoch alles 100% so gemacht!
versteh das nicht..Schon verschiedene Kennwortvarianten getestet? Ein Wort mit Zahlen ohne Leerzeichen z.b.?
-
Wie Frank aka handyfreak9999 in seinem Forum so schön schreibt: "...Von März 2008 bis Dezember 2008 sollen weitere 12600 Sender gebaut werden, ein Großteil davon Umts. Hsdpa befindet sich zur Zeit in einer öffentlichen Testphase..."
Mal sehen wie viel davon wirklich im Jahr 2008 umgesetzt wird bei E-Plus. Ich drücke die Daumen. :top: