-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
hab mich jetzt bei der online-kundenbetreuung angemeldet...
gebe nun meinen benutzernamen + das zugeschickte pw ein. komm dann auf eine seite um mein neues pw festzulegen
gebe altes + 2mal das neue pw ein und bekomme dann die meldung "Änderung des Passwortes nicht möglich
Sie haben die Bedingungen für die Vergabe des neuen Passwortes nicht beachtet. "

Unter "altes Passwort" gibst Du das Passwort aus der SMS ein. Unter 2x "neues Passwort" dann Dein Wunschkennwort. Aber achte auf die Schreibweise. Also die Länge des Passwortes, keine Sonderzeichen, etc.
-
Klingt ja schon mal gut. Endlich eine MNP zu Simyo. Drücken wir die Daumen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henka85
irgendwie spinnt der downloadmanager im opera. wenn ich ne datei downloaden will (nen email anhang oder sowas) steht bei der größe " ? B" und wenn ich speichern klicke, ist sofort das grüne häkchen da, und bei der fortschrittsanzeige steht " ? %"
Also wenn da noch "? %" steht ist die Datei noch nicht runtergeladen. Da muss statt dem Fragezeichen "100 %" stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Er kann aber sicher außerordentlich kündigen. 
Also Guthaben auszahlen lassen. 
-
Das sieht ja mal extrem gut aus! :top: Da könnte man fast schwach werden.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Also, wer kann noch mal in die Broschüre schauen und meine "Erinnerung" bestätigen? Muss das genau wissen, bevor ich reklamiere... 
Die einzige Chance ist die alte Broschüre. In der neuen Broschüre ist von der Rufnummernunterscheidung anhand der Broschüre nämlich keine Rede mehr. Generell schätze ich aber die Erfolgschancen recht gering ein.
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hallo Meilow, vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt. Mir fällen aber noch zwei kurze Fragen ein. Kann ich meinen M2 Memory Stick aus dem K800 einfach im P1 weiterverwenden, oder muß ich ihn vorher formatieren?
Nein Du brauchst ihn nicht formatieren. Am schnellsten kannst Du Deine Kontakte in einem rutsch per BT vom K800i aufs P1i senden.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
...nachdem die E+ Technik dann die PrePaid-Plattform nachgebessert hat, ist diese nette Möglichkeit "verschwunden".
Genau so ist es. Die Plattform kann die Prepaid-Anbieter mittlerweile unterscheiden und rechnet demnach nur noch Medion Mobile zu Medion Mobile als Community Tarif ab. Andere E-Plus Teilnehmer werden mit dem normalen Minutenpreis (wie in Fremdnetze) abgerechnet.
-
Wieviele Anrufer kann eine Umts Funkzelle denn eigentlich gleichzeitig verkraften?
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hallo Leute, ich bekomme diese Woche mein P1 und damit mein erstes Symbian Gerät. Es handelt sich um ein freies Gerät. mich würde jetzt interessieren, wie ich am schnellsten alle Einstellungen für E-Plus auf mein Gerät bekomme, also WAP, MMS und Internet
Auf dem Handy ist bereits ein Verbindungsassistent vorinstalliert der stellt es für Dich automatisch ein.