-
Das PR-Säbelrasseln hat bei E-Plus anscheinend zu einer Reaktion geführt. Man gibt bekannt ab nächstem Jahr auch HSDPA anbieten zu wollen.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw37/s27191.html
Wobei diese Planung sicher kaum auf die Aktion von blau.de zurückzuführen ist.:D
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
und wie ist das wenn ich mich da jetzt mit meiner jetzigen e+ nummer registriere,aber noch auf die protierung meiner andern nummer warte?
Sollte kein Problem sein, da Du nach Registrierung nicht über die Rufnummer einloggst sondern über Benutzername und Passwort.
-
Erinnert optisch definitv sehr stark an das P300/P310 von Samsung.
-
Vermutlich wird die ganze Infrastruktur erweitert. Gerade die einzelnen UMTS Node Bs sollen ja nur eine Anbindung von 2 MByte haben. Da muss also was getan werden damit man auch HSDPA mit vernünftigem Speed nutzen kann.
Angeblich benötigen die einzelnen Basisstationen ja "nur" ein Softwareupdate um HSDPA-fähig zu werden. Wir werden sehen. Aber immerhin werden die Pläne ja konkreter! :top:
-
Man könnte es so formulieren: Debitel hat die Tarife gecrasht (verschlechter).
-
Das liegt ja daran weil die Pakete nur an Bestandskunden im Laufe eines Hotlinegesprächs angeboten werden sollen. Die Pakete sollen ja nicht aktiv über die Homepage vermarktet werden.
-
Sorry, war wirklich die falsche Version oben verlinkt. Hab den Link mal editiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ist bei meinem P1i genauso - so wie Du es beschrieben hast
Also mein Sudoku geht auf dem P1i.
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
hatte die Hotline angerufen, die wusste davon gar nigs...wollte dann von mir wissen wo ich das gelesen hätte.....hat da jemand ne Info?
Hab die Info vorhin noch von einem Hotliner bekommen mit den SMS Paketen und den 2 Monaten Grundpreis frei.
Des Weiteren wurden die SMS Pakete von einem E-Plus Kundenbetreuer bei inside-handy im Forum bestätigt.
-
Re: Woran erkennt man, daß Sept.+Okt. nicht berechnet wird?
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Werden bei laufenden Kosten gewöhnlich die Optionsgrundpreise angezeigt?
Nein