-
Re: Blackberry bei Base!
Zitat
Original geschrieben von hypesrus
Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr es eventuell schon wisst (wahrscheinlich!) aber für 11,90 kann man nun den Balckberry Service auch bei Base dazu bestellen.
Ja steht schon in 2 anderen Threads. 
-
Ach ja, wer eines der SMS Pakete noch diesen Monat bucht bekommt die ersten beiden Monate kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hi,
stehen doch als Download direkt darunter?
http://smart-se.ru/download.php?view.611
Vielleicht musst Du Dich in dem Forum anmelden?
Alles anzeigen
Die Downloads sind nicht mehr auf dieser russischen Seite zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Soll ich ehrlich sein? der Markt ist so am bewegen, dass die Karte in paar Monaten veraltet sein wird, da noch bessere tarife kommen werden, daher habe ich auch keine Eile.
Ich glaube nicht dass es viel günstiger wird in den nächsten paar Monaten. Bei 10cent pro Minute legen die Anbieter ja jetzt schon teilweise fast drauf.
-
Lass Dich von jemandem der schon Fonic Kunde ist werben, dann bekommen beide Seite 5€ gutgeschrieben.
-
So ich hab nochmal nachgelegt und eine Spiele und Themes Links hinzugepackt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Hat jemand Details zu den Konditionen? Gleicht das Angebot exakt dem von E-Plus? Wie kann dieser Tarif gebucht werden? Reicht ein Anruf oder benötigt E-Plus / Base hier schriftliche "Belege" für eine Reise?
Ja identisch mit dem Traveller Tarif bei E-Plus. Beantragung nur schriftlich und mit Nachweis der Reise.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Wie erhalte ich das Guthaben zurück bzw. wie kann ich die Simyo Karte wieder aktivieren lassen? Wie läuft das nun ab?
Guthaben kannst Du Dir auszahlen lassen, reaktiveren lässt sich die Karte nicht wenn sie schon deaktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Also 75 EUR brutto und somit - abgesehen von fehlenden Konferenzen und FlexiCard - wieder bereit für die Konkurrenz o2 Genion XL
Interessant wäre ob dies dauerhaft gesenkt wird und wenn ja ob es dann auch für Privatkunden gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von FritzCat
Hi,
hat jemand jetzt eine Idee?
Nein lässt sich nicht ändern.