Es gibt keine Tarifänderung für Altverträge, deshalb kann es eigentlich nur ein Abrechungsfehler sein. Frag doch mal im nächsten E-Plus Shop nach oder bei der BASE Hotline. Wurden denn alle SMS berechnet oder nur einzelne?
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
... und D1-Einstellungen draufgepackt. Nun starte ich den ersten Test ins Internet und tada, nix geht. Remote-Server nicht gefunden heißt es immer.- Karte für Datendienste freigeschaltet?
- Einstellungen überprüft?
- Einstellungen nochmal sauber von der S/// Seite zugesandt? -
Sieht aber eher nach nem Fake aus IMHO.
-
Bei BASE gibt es noch ein paar News.

- Traveller Tarif ( wie bei E-Plus, um den Vertrag zeitweise auszusetzen)
- BASE 2 weiter für 20€ in eingen Aktionsstädten (Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Stuttgart, etc.) -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
BASE2 wurde offiziell auf 20 EUR brutto heruntergesetzt...Das steht dann wo?
-
Re: Re: MedionMobile im Ausland aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von speedskater
*104#16stellige Aufladenummer genannt. Sollte dann mit der von dir mitgeteilten Aufladenummer im Ausland möglich sein.speedskater
Wenn dann schon korrekt:
*104*16stellige-Aufladenummer#

-
Wieder ein Dopingsünder mehr:
"Der Rennstall hat sich am Montagabend von seinem Fahrer Lorenzo Bernucci getrennt. Das gab das Pro-Tour-Team aus Bonn auf seiner Internet-Seite bekannt.
Nach der sechsten Etappe der Deutschland Tour war der 27-Jährige positiv auf den Wirkstoff Silbutramin getestet worden. Dieser ist ein Appetitzügler und wird etwa unter den Markennamen "Reductil" und "Ectiva" verkauft. Das Mittel steht auf der Liste der verbotenen Substanzen der Welt-Antidoping-Agentur Wada."
Quelle: Sport1.de
EDIT: Gerolsteiner tritt ab 2008 zurück als Sponsor.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Kein seriöser Hersteller macht das so, entweder fertiger Produktname oder gar keiner,Dann ist Sony Ericsson mit seinem "SE123i" schon mal unseriös.

-
Lass Dir die Buchung der Flat schriftlich bestätigen dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von catimm
Gilt auch für den Internet 250, dass er 2 Monate kostenlos ist? Mir wurde davon bei meiner telefonischen Buchung gestern nichts davon gesagt.Die 2 Monate gratis sind IMHO nach der Buchung automatisch hinterlegt.