Ich hab vorhin auch einen Internet 250 über die Kundenbetreuung Online aktiviert bekommen, trotz Flexi Card. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Darf keine Wechselgebühr kosten. Ist also nicht richtig die Info.
Gruß,
Meilow
P.S. Internet 250 lässt sich übrigens doch mit der Blackberry Option kombinieren.
-
Ansonsten kann man über TT-Händler auch nen Professional XL mit Tarifautomatik abschließen und bekommt 360€ ausgezahlt. Der Tarif wird ab dem 2. Monat durch die Tarifautomatik auf Professional S runtergestuft und kostet dann monatlich 15€. Verrechnet man das mit der Auszahlung von 360€ bekommt man einen nahezu grundpreisfreien Professional S Vertrag und kann die Internet Flat für 25€ dazubuchen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von MKBN
Sorry, aber bei der E-Plus Kundenbetreuung kommt mir jedes mal das Kot... :mad:Problem ist leider dass die Tarife, wenn sie recht neu sind kaum ein Hotliner kennt und die Tarifwechselmöglichkeiten dann auch noch kaum verbreitet sind.

-
Das da was nicht stimmen konnte war ja fast klar.

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
FFM hört sich auch von hier aus gut an ! Termin ist vorgemerkt!Sehr schön! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Könnte man in den eigentlich noch zurückwechseln später?Ich denke ja da die alten Online Tarife weiterhin in der Preisliste hinterlegt sind / bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Und die Angaben ohne HW-Zuschlag haben Sie auch schnell geändert.
Merde, hätte man am frühen Morgen zuschlagen sollen.Dafür gibt es jetzt ein ähnliches TT-Händler Angebot im Werbeforum.

-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Leider funktioniert das nicht "Die Datei ist keine gültige Datei für Windows CE Setup"

Hätt ja einfach sein könnenVersuch mal -> diese Anleitung
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bekommt man bei dem neuen 250MB-Tarif auch HSCSD freigeschaltet?Willst Du wirklich die 0,10€ die Minute zahlen? :eek: