-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Habe jetzt auch das Inernet Packet gebucht.
Kann mir wer sagen welche Einstellung ich vor nehme und evlt auch wo (Hab nen xda2i) um ins Netz zu kommen?
Danke
Probiers mal mit einer CAB Datei von hier, die installiert die Einstellungen automatisch.
-
Re: Neue 0900er Preise somit Sonderkündigungsrecht bei allen Providern ?
Zitat
Original geschrieben von minako
Sobald dies auch die Provider tun währe dies doch ein Sonderkündigungsrecht oder ?
Nö
-
Re: Re: Neue Datentarife bei E-Plus inkl. Hardware (ohne monatl. Aufpreis)?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei ebay gibt´s ein Angebot, bei dem als monatlicher Grundpreis für die Online Flat als eigenständiegr Tarif 49,95 ? angegeben werden:
http://cgi.ebay.de/E-Plus-USB-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vermutlich handelt es sich auf eplus.de um einen Fehler. Falls nicht: :top:
Axelchen
Der Tarif denn Du bei eBay entdeckt hast wurde ja durch den neuen für 25Euro ersetzt. Die Frage bleibt nur ob in den 25Euro die Hardware komplett inklusive ist.
EDIT: Eben mal die Hotline gefragt. Ist wohl wirklich ein Fehler, normal sollten die üblichen +5€ bzw. +10€ oben drauf kommen wenn man ne Hardware dazu nimmt.
-
Nein hat nichts mit der SIM-Karte zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant, d.h. man kann jetzt von mehr oder weniger jedem Tarif auch schon waehrend der Laufzeit (und ohne VVL) in den Zehnsation wechseln, und zahlt ggf. noch den 5 EUR Hardware-Aufschlag extra?
Wäre mir neu das dass funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Was fallen wohl für Wechselgebühren von der Flat auf den 250er an?
Keine.
-
Kann mal jemand probieren ob die E-Plus Bonusguthaben Aktion auch bei Simyo gilt? Zumindest die kostenlose Anmeldung über 77770 funktioniert mit meiner Simyo Karte. Wer lädt nach erfolgter Registrierung mal eben 20€ auf um zu schauen ob er 5€ Bonusguthaben bekommt? 
-
Vielleicht interessiert das hier den ein oder anderen User der es auf einer separaten SIM nutzen würde:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=305473
Gruß,
Meilow
-
Mal etwas OT: Ich habe das perfekte Bluetooth Headset für das P1i gefunden:
Optisch passt das Plantronics Discovery 665 1A zum schwarz silbernen P1i. :top:
Gruß,
Meilow
-
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade ob es so gewollt ist dass man bei E-Plus die neuen Tarife ohne monatlichen Mehrpreis, inklusive der Hardware ordern kann. Sonst gelten ja immer die Hardwareaufpreise von +5€ oder +10€ im Monat.
Legt man z.B. das neue Internet 250 Paket für 10€ in den Warenkorb, so kostet die Hardware nur 1€ und monatlich keinen Hardwareaufpreis. Selbiges gilt für die Internet Flat von 25€, hier wäre auch die Hardware für 1€ inklusive. Wer es sich selbst anschauen möchte folgt dem Link:
-> http://www.eplus.de/handys/1/1_6/1_6_detail_369.asp

Das wäre ja sogar günstiger als bei BASE, da kostet die Internet-Flat 25€ + 5€ monatlicher Hardwareaufpreis und einmalig 39,99€ Kaufpreis.
Entweder ist das ein Fehler auf der E-Plus Seite oder die neuen Tarife sind so günstig. 
Gruß,
Meilow