ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Sicher, dass alles finito ist. Auf der Rechnung stand nur die GG, keine "alten" Umsätze.
Mal auf den Abrechnungszeitraum geschaut? Also ob ein kompletter Kalendermonat abgerechnet wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Sicher, dass alles finito ist. Auf der Rechnung stand nur die GG, keine "alten" Umsätze.
Mal auf den Abrechnungszeitraum geschaut? Also ob ein kompletter Kalendermonat abgerechnet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Also man kann unter Cost Control in der Online Kundenbetreuung genau nachvollziehen, wieviel MB man schon verbraucht hat und wieviel einem noch zur Verfügung stehen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von infosauger
Ist das wieder das bekannte Problem mit dem CostCheck und auf der Rechnung stimmt wieder alles oder habe ich etwas zu früh angefangen?
Das wird Dir aktuell niemand genau beantworten können. Im ungünstigsten Fall musst Du erstmal die Rechnung abwarten.
Der Anbieter senkt sein Datenpreise und Du willst kündigen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Na Super, als hätte ich es geahnt:
Die Hotline sagte mir gerade "Flexicard und Internet250 schließen sich aus. Entweder oder..."
Auf mein Einwand, daß es mit Data5 doch funktioniert kam nur "Mit den Neuen aber nicht!"
Vielleicht kannst Du es ja online buchen?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ich habe mir gerade die Live-Pics vom 7500er durchgesehen und hätte mal eine Frage: Wofür dient eigentlich die Zusatzbeschriftung bzw. die "Striche" auf den Tasten 1-4? Und was für ein Symbol ist das auf der #-Taste?
Ich nehme mal an das sind Schriftzeichen für den asiatischen Raum.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
D.h. das Datenpaket gilt auch fuer beide Karten?
Ja war bei meinem Data50 damals zumindest so. Die Flat geht übrigens auch auf beiden Karten parallel. Das ist vermutlich der Grund warum E-Plus keine FlexiCard erlaubt für die Flatrate Besitzer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Greifen auf der Flexicard dann der Datenpreis fuer verbrauchtes Volumen ausserhalb des Pakets (also z.B. 50 Cent/MB)
Ja beide Karten werden identisch abgerechnet.
Schaut gut aus der 8600 Hintergrund in dem UIQ Theme. Ich würde mir nur ein paar Icons mehr wünschen für meine Verknüpfungsleiste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Glaube echt nicht, dass FlexiCard und die neuen Datenpakete inkompatibel sind.
Sind sie aber. Zumindest von der Internet Flat weiß ich es.
Gruß,
Meilow
P.S. Es gehört wohl nur ein bisschen Glück dazu es bei aktiver Flexi Card gebucht zu bekommen.