Wurde glaub ich auch hier schon mal erwähnt:
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Base Zero wird doch beworben :confused: klickVielleicht hat Martyn nen :apaul: oder es war vorhin noch nicht da.

-
Zitat
Original geschrieben von bahaa
Hallo!Hatte bisher auch den 5000er-Tarif, Anruf heute morgen brachte das Ergebnis, dass ich nicht wechseln kann.
Komisch, ich konnte per Hotline vom 5000er auf die Flat wechseln. Aber gut dass es bei Dir in der Kundenbetreuung Online wenigstens geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Derzeit finde mal auf der Base Website weder Base Zero noch die neuen Internet Datenpakete.Auf der E-Plus Website finden sich die neuen Internet Datenpakete auch noch nicht.
Bei E-Plus werden sie offiziell beworben -> Klick!
Bei Base werden sie definitiv nicht beworben werden.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei den DSL Anbietern gibt es aber SIM Karten mit Festnetzflat oft schon für unter 5€. Und Simyo und Blau wollen dann auch noch nachziehen.Ich denke die Mobilfunkanbieter werden dann die Festnetzfaltrate z.B. als 5€ Option für die Minutenpakete anbieten müssen oder als Basistarif mit 5€ GG bzw. 15€ GG mit Handysubvention.
Klar kriegt man die Festnetz-Flat beim DSL-Anbieter dabei, schließlich lässt man ja monatlich mindestens 30-40€ Monatspreis für DSL + ISDN beim jeweiligen Anbieter.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da hat sich IMHO nix getan.Jupp
-
Für mich bitte
Lux
hinzufügen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mete
wieviel kostet das Internet 250 MB Paket?10€
ZitatSurf und Mail Flatrate ist doch nichts anderes als die bisherige Wap Flat oder?
Jein, es gibt jetzt zu der Portalflat zusätzlich 5MB außerhalb des Portals und die Folgeeinheiten kostet nicht mehr 6,00€ pro MB sondern nur noch 0,50€ pro MB.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich kann nur 20€ im monat für 200MB und 100KB Takt buchen
Aber wünsche euch dennoch viel Spaß mit euren DatentarifenDafür darfst Du ja auch HSDPA und EDGE nutzen.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...dass man die Optionen nicht im neuen SelfCare-Bereich auf base.de sehen kann.Das wird hoffentlich noch kommen, der Online Bereich ist ja noch im Aufbau.