ZitatOriginal geschrieben von offline
...oder ist Ebay der bessere Start für einen Base Vertrag?
Ich würde mal Handy-Sascha fragen, der macht in der Regel recht gute Angebote. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...oder ist Ebay der bessere Start für einen Base Vertrag?
Ich würde mal Handy-Sascha fragen, der macht in der Regel recht gute Angebote. ![]()
Gerade bei neuen Optionen kann es sicher bis zu 48 Std. dauern.
Bis wieviel Jahren geht die Studentenaktion bei Base?
Bis Ende 29.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Wie in anderen Posts schon erwähnt.... KPN Netze heißen in anderen Ländern auch nur noch Base.....
Naja so einheitlich ist es dann doch nicht von den Netzbetreibernamen her:
Niederlande - KPN
Belgien - BASE
Deutschalnd - E-Plus
Also gibt es nur ein Land wo BASE auch der Netzbetreibername ist. ![]()
Denn bei E+ kann ich BB nur mit 24 Monaten Laufzeit buchen - so mein letzter Stand.
Dann bist Du jetzt auf dem neuen Stand: Es sind bei der neuen Option nur noch 3 Monate egal ob BASE oder E-Plus. Wir sind ja nicht bei Vodafone. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und die 250MB?
Auch. ![]()
Auch Blackberry nur 3 Monate und auch bei Base?
Ja 3 Monate und auch bei Base.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
hatte ja gestern den wechsel von data 5000 auf internet 250 online beauftragt.
leider steht unter aufträgen immer noch "in bearbeitung". abwarten oder neu beauftragen? was meint ihr?
Ich würd noch nen Tag warten oder Du rufst die Hotline mal an. ![]()
Das Problem ist nicht nur alleine bei E-Plus zusuchen, sondern bei allen 4 Mobilfunk-Anbietern. Die Verträge mit Grundpreis laufen dort auch sogut wie immer über 24 Monate, selbst ohne Hardware. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
Eine 24monatige Laufzeit ohne Tarifwechselmöglichkeit wird sich kaum noch jemand ans Bein binden wollen.
Nö! Man kann von BASE 1 kostenlos in alle anderen BASE Tarife -> also BASE Zero, BASE 2 und BASE 5 wechseln. ![]()