-
Ich hol den Thread aus aktuellem Anlass nochmal hoch. Neu im September:
- BASE Zero - 10€ Mindestumsatz (nahezu Zehnsation-Tarif Kopie)
- Internet 250 MB Datenpaket - 10€ brutto (je weiteres MB 0,50€)
- Blackberry Dienst - 10€ netto (je MB 0,50€)
- Surf- und Mail-Flatrate - 5€ (Portal Flat + 5MB außerhalb des Portals)
- Datenoption-Protomotion (bei Buchung im Jahr 2007 kostenfrei im Aktivierungs- und Folgemonat)
Insgesamt ein Schritt in die richtige Richtung. Die Optionen haben jeweils eine Laufzeit von 3 Monaten. 
Gruß,
Meilow
-
Super dass man endlich auch den Blackberry Dient bei BASE buchen kann. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Ich habe die eplus-Flat als eigenständigen Vertrag (50 EUR).
Muss ich ab morgen wirklich nur die 25 EUR zahlen?
Weiß dass jemand?
Ist die Frage ob der Wechsel einfach so geht. Du zahlst ja quasi 39,95€ + 10€ für den Datenvertrag inklusive Hardware (Datenkarte o. ä.). In den 25€ wäre noch keine Hardware bezuschusst, d.h. diese würde wiederum wahlweise 5€ / 10€ monatlich oben drauf kosten.
Generell vermute ich dass Du erst zum Ende der Laufzeit wechseln kannst, aber frag am besten mal bei der Hotline an.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Endlich eine vernuenftige Alternative zur Online Flat. :top:
Sehe ich genauso. Das warten wird endlich belohnt! 
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
also jetzt hab ich gerade mit der Porf. Kundenbetreuung gespochen und die hatte absolut keine Ahnung von den neuen tarife, konnte auch nix buchen.
Die Tarife gelten ja auch erst ab morgen. 
Kannst sie ja mal auf die Seite http://eplus.de/presse schicken, da ist es die erste Meldung. 
-
Irgendwie hat die Diskussion hier nicht mehr viel mit dem Threadtitel gemeinsam, oder? Da wäre alles zum Datentarif sicher in dem anderen Thread besser aufgehoben.:-)
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Bei Base war ich gerade wohl der Erste, der den 10 Euro Tarif gebaucht hat. Die Kundenbetreuerin war ein wenig überrascht, da sie wohl erst zu Beginn ihrer Schicht um 14 Uhr über die neuen Tarife informiert wurde.
Jedenfalls soll es dann bei mir zur Frühschicht aktiviert werde. Endlich wieder Push! 
Also soll der Tarif auch bei Base zu bekommen sein? EDIT: Hab erst jetzt die Teltarif Meldung gelesen.:)
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...dürfen die zehnsationskunden diesen datentarif überhaupt haben?
Bisher sind mir keine Einschränkungen bekannt. Mehr Details gibt es dann wohl ab 1. September.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hört sich gut an.
Hast du auch Infos wie bei Internet 250 der Folgepreis ist und ob es auch wieder einen Höchstpreis gibt?
0,50€ pro MB, gedeckelte Kosten ab 403 MB, da ab dann kostenfrei.
Den 250 MB Tarif wird es auch als reinen Datentarif auch einer separaten SIM geben.;)
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Quelle?
E-Plus Datentarife Thread hier bei TT!